Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Omach Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn es diesmal von Anfang an auf dem PC erscheinen soll, kann man ja drauf hoffen, dass alle nötigen grundlegenden Portierungsnotwendigkeiten wie z.B. vielleicht auch mal einen Maus-Unterstützung für die Menüs gleich mit drin sein wird.

        Das auch mal die Potenz des PCs ausgespielt und die Grafik entsprechend besser ist, mag ich kaum zu hoffen. Vor allem die ätzend kurze Sichtweite mit aus dem nichts aufpoppenden Texturen und Objekten war mehr als nervig und stimmungskillend.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Auf der PS3 hat das Spiel richtig gut spass gemacht, aber auf dem PC hat das richtig gefloppt vorallen bei der Grafik und der Steuerung. Hoffentlich wird das beim zweiten Teil besser.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TK1510
        Unter den Screenshots steht aber "Screenshots aus Star Wars: The Force Unleashed 2" .
        Ok nur Bild 14! Die andere Bilder stammen aus dem Teil 1 bzw. DLCs der Ultimate Sith Edition. Wenn ich mich irre, dann ist es ein unvershämtes Remake!
      • Von TK1510 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von violinista7000

        Diese Screenshost sind aus TFU1
        Unter den Screenshots steht aber "Screenshots aus Star Wars: The Force Unleashed 2" .
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich wird es diesmal keine unverschämte Portierung! Weil der erste Spiel klasse war, aber die Steuerung und die grafische Einstellungen waren einfach shice...

        Zitat von TK1510
        Naja, die Screenshots sehen zwar alle nicht schlecht aus. Wenn das aber so kommt, dass man als "Klon" durch die Vergangenheit läuft, wirds wohl im Regal stehen bleiben .

        Denn ich kaufe kein Spiel, nur um die Vorgeschichte nur aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

        Naja, abwarten und Tee trinken... vielleicht wirds ja doch ganz anders.
        Diese Screenshost sind aus TFU1
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750036
Star Wars: The Force Unleashed 2
Ende Oktober ist es soweit
Lucas Arts hat nun den Release-Termin für Star Wars The Force Unleashed 2 offiziell bestätigt. Der Action-Titel wird am 26.10.2010 erscheinen - zumindest in den USA.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Ende-Oktober-ist-es-soweit-750036/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-02.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,lucas arts
news