Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Öhm, ja dein System ist einfach zu schlecht. Bremse scheinen bei dir Grafikchip und vielleicht CPU zu sein.
      • Von raagam89 Schraubenverwechsler(in)
        hey kann mir jemand helfen? ich hab mir den patch 1.1 runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht flüssig. ist mein system einfach zu schlecht?
        hier meine technischen daten:

        Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2,00 GHz
        RAM: 3GB
        Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem
        Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT 512 MB

        hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil ich das spiel schon ziemlich cool finde und es gern spielen würd.

        danke schonmal!
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KeTTenHuND
        Mit Mouse & Tasta war es nicht möglich den Sternzerstörer vom Himmel zu ziehen... . Deshalb habe ich mir dann umgehend ein Pad zugelegt. Hätte man(n) bei der Portierung beachten können .

        //so long
        KeTTe
        Es ist sehr wohl möglich, mit Maus und Tastatur den SZ runterzuholen... Ich hab zwar lange gebraucht um herauszufinden, dass man die Maus langsam bewegen muss, danach war's aber einfach.

        @ Topic:
        Diesen Pseudo-64bit-Patch gibt es schon seit zwei Monaten, ich hab ihn mir direkt runtergeladen nachdem ich das Spiel installiert hatte. Am Spiel selbst ist nichts in 64bit geschrieben, es geht wohl nur um eine bessere 64bit-OS-Untersützung.

        @ mappel110:
        Du hast ihn wohl tatsächlich drauf... genau den Patch, um den jetzt Wirbel gemacht wird.
      • Von mapel110 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab jetzt versucht, diesen "64bit-Patch" zu installieren und da meinte er, ich hätte ihn schon drauf (hatte aber vorher nur den alten 1.1 drauf). Ja was denn nun?
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Warum haben alle Leute denn immer mit dem Sternenzerstörer solche Porbleme, fehlt da etwa die Macht? Also ich hab den mit mit Maus und Tastatur schon an mehreren PC's runtergeholt.

        Ich zieh mir den Patch gleich mal, mal sehn ob diese kleinen Ruckler endlich verschwinden.

        mfg eMMe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699236
Star Wars: The Force Unleashed 2
400-MByte-Flicken bietet mehr Macht für Jedis
Star Wars - The Force Unleashed in der Ultimate Sith Edition ist Deutschland bereits seit einiger Zeit erschienen und Lucas Arts stellt heute den ersten Patch auch für die 64-Bit-Version zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/Downloads/400-MByte-Flicken-bietet-mehr-Macht-fuer-Jedis-699236/
09.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-03.jpg
star wars
downloads