Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Z3R0B4NG
        Oh Mann...
        hatte gehofft die würden nach Clone Wars mal langsam die Live Action Serie ankurbeln die seit so gefühlten 20 Jahren im Gespräch ist... whatever... noch mehr Kindertheater für die nächsten 5 Jahre oder so... vielleicht wenn ich 40 bin und der nächste Schwung Filme durch ist dann?
        ach live action nennt sich das.
        Jap, aber genau das hab' ich auch in Erinnerung: dass man seit ner ewigkeit von ner Serie spricht die man machen will.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Oh Mann...
        hatte gehofft die würden nach Clone Wars mal langsam die Live Action Serie ankurbeln die seit so gefühlten 20 Jahren im Gespräch ist... whatever... noch mehr Kindertheater für die nächsten 5 Jahre oder so... vielleicht wenn ich 40 bin und der nächste Schwung Filme durch ist dann?
      • Von Seiyaru Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rollora
        ich mag leider keine Trickserien, aber Star Wars gäbe eigentlich genug Stoff für eine echte Serie. So viele anderen Serien derzeit schaffens ja auch enorm zu binden. Dann noch ein in letzter Zeit kaum genutztes Zukunftsszenario wie Star Wars (Star Trek Serien gabs eh schon ewig nicht mehr) und es wäre schon etwas, das ich sofort schauen würde

        SCFI Serien sind verdammt teuer da die Effekte ja auch gut sein müssen um die Zuschauer nicht zu vergraulen, auch wenn STAR TREK wie STAR WARS genung Potential haben scheuen die großen Labels einfach davor da das uuschauer Potential überschaubar ist und die Kosten im vergleich zu "normalen" Serie um ein vielfaches höher ist. Das war auch der Grund warum Battlestar abgesetzt wurde. Dann will ich lieber so eine Animierte Serie haben bevor ich garnichts habe was schade ist das Clone Wars von Disney einfach abgesetzt wurde sprich bestimmte Handlungsstränge wurden nicht beendet wie die von Darth Maul.......
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Disneyfreund

        Bin gespannt drauf und hoffe, dass es besser von den Animationen wird als Clone Wars.
        Wir sind im 21ten Jahrhundert angekommen und nicht im 20ten.

        Ich finde, man konnte im Trailer schon bessere Qualität sehen, als bei Clone Wars.
        Aber ich lass mich einfach mit einem großen "Surprise" überraschen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von marvinj
        Führt halt die erfolgreiche Trickserie "The Clone Wars" in einer neuen Epoche weiter. Ich bin gespannt.
        ich mag leider keine Trickserien, aber Star Wars gäbe eigentlich genug Stoff für eine echte Serie. So viele anderen Serien derzeit schaffens ja auch enorm zu binden. Dann noch ein in letzter Zeit kaum genutztes Zukunftsszenario wie Star Wars (Star Trek Serien gabs eh schon ewig nicht mehr) und es wäre schon etwas, das ich sofort schauen würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119834
Star Wars Rebels
Erster Trailer zur neuen TV-Serie
Im Herbst 2014 startet auf dem amerikanischen Fernsehsender Disney XD mit Star Wars Rebels die Nachfolge-Serie zu The Clone Wars. Pünktlich zum Star Wars-Tag am 4. Mai veröffentlichten die Macher einen ersten Trailer. Die Serie spielt zwischen Episode 3 und 4. Im Mittelpunkt steht eine kleine Gruppe aus Rebellen, die sich mit dem Imperium anlegt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Rebels-Serie-258605/Videos/Erster-Trailer-zur-neuen-TV-Serie-1119834/
05.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/CC8D7807-CC88-4828-F2A926C0FAEA6C79_b2teaser_169.jpg
star wars,serie,disney
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57632_sd.mp4