Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Sowas muss es auch geben
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MikeDarker
        Ich kann's unheimlich gut nachvollziehen.

        Obsidian Entertainment ist so ein schlechter und patschiger Entwickler.

        Alleine wie unfertig das Spiel rausgebracht wurde, übersätt von Bugs und Unstimmigkeiten Geschweige denn Schlampereien..

        Hätte mal BioWare das Spiel nicht aus den Händen gegeben . . . dann wäre KotoR 2 zehnmal besser geworden und es gäbe jetzt einen 3. Teil

        Schade drum.
        Ich kann mir vorstellen, welche dämlichen Vorschläge Obsidian Entertainment gebracht haben muss und weshalb LucasArts das nicht möchte ^^
        Du hast dir extra einen Account angelegt um hier rumzutrollen? Gratuliere.
      • Von MikeDarker Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann's unheimlich gut nachvollziehen.

        Obsidian Entertainment ist so ein schlechter und patschiger Entwickler.

        Alleine wie unfertig das Spiel rausgebracht wurde, übersätt von Bugs und Unstimmigkeiten Geschweige denn Schlampereien..

        Hätte mal BioWare das Spiel nicht aus den Händen gegeben . . . dann wäre KotoR 2 zehnmal besser geworden und es gäbe jetzt einen 3. Teil



        Schade drum.
        Ich kann mir vorstellen, welche dämlichen Vorschläge Obsidian Entertainment gebracht haben muss und weshalb LucasArts das nicht möchte ^^
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Tja, die Entscheidung kann man nicht verstehen, gerade weil KOTOR 1+2 erfolgreich waren. Wären die Spiele gefloppt, könnte ich es nachvollziehen...
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Die Geschichte von "KotOR3" kann man quasi inzwischen in dem ToR-Roman Revan nachlesen.
        Auch was zwischen KotOR1 und KotOR2 geschehen ist, steht drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081637
Star Wars Knights of the Old Republic 3
Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei Obsidian bereits in der Entstehungsphase
Das von vielen Fans der Spielreihe ersehnte Star Wars: Knights of the Old Republic 3 war bei den Entwicklern des zweiten Teils bereits in der Entstehungsphase, als das Projekt eingestellt wurde. Dies gab nun der seinerzeit verantwortliche Spieldesigner von "KotOR" 2 bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-3-Spiel-35020/News/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-3-bei-Obsidian-in-Entstehungsphase-1081637/
04.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/04/kotor_6_.jpg
star wars,obsidian
news