Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Obsidian ging die Zeit aus.
        Hatten sich wohl etwas verschätzt beim Zeitaufwand.

        An der Story von KotOR2 hab ich eine Sache auszusetzen.
        Darth Nihilus, ein Sith der einen ganzen Planeten tötet.

        Ich hätte gerne ein neues Star Wars RPG.
        Mir egal ob ein neues KotOR oder eine neue Reihe.

        An der Meldung verstehe ich eines aber nicht.
        Was hat 1313 mit einem möglichen KotOR3 zu tun? Das wären doch zwei verschiedene Genre. Und niemand verlangt das beide Titel gleichzeitig erscheinen sollen.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von M4xw0lf
        KotOR 1 hatte bis auf Revans Identität storymäßig jetzt nicht so viel zu bieten... der Rest war doch ziemlich standardmäßiges Gut/Böse-Einerlei. In KotOR 2 waren die Charaktere sehr viel tiefgründiger; und so viele moralische Graustufen hatte bisher auch noch kein StarWars-Titel überhaupt.

        Dem kann ich auch zustimmen, und auch ich fand die Story von Teil 2 ansprechender und die Charaktere interessanter, aber wenn man ein bisschen aufpaßt und auch den Gesprächen etwas aufmerksamer folgt, stolpert man ziemlich häufig über Logiklöcher und abgerissene Handlungsfäden. Das meinte ich mit 'unfertig'... Gibt ja nicht umsonst einen ziemlich großen Restored-Content-Mod (eigentlich sogar zwei verschiedene). Außerdem fand ich's vom Gameplay irgendwie ein bisschen unausgegoren, ohne da jetzt wirklich mit dem Finger drauf zeigen zu können. Fühlte sich ein bisschen so an wie eine gut gemachte Mod oder so... Und jetzt nicht falsch verstehen, fand's schon ziemlich gut, hab's bis zum heutigen Tag bestimmt zehnmal durchgespielt.

        Und BioWare hab ich noch lange nicht abgeschrieben... The Old Republic ist ein (für mich sowieso nur grenzwertig interessantes) MMO, das meiner Meinung außerhalb der Firmeneigenen Konkurrenz läuft, und sämtliche anderen Titel -vielleicht mit Außnahme von Dragon Age II, das am Level-Design bzw. dessen Mangel daran gekrankt hat- fand ich großartig.

        Und wenn sie keinen Bock auf KotoR III haben, nehm ich auch Jade Empire II...

        Das Free2Play-C&C könnten sie sich allerdings schenken... (haha! )
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bensta
        Kotor 3 gerne, aber von Obsidian ? Dann lieber doch nocht. Und Teil 1 war viel besser als der 2.

        Ich sehe es genau andersrum. Teil 2 war für mich erwachsener.
      • Von gladiator2555 Kabelverknoter(in)
        bin voll dafür das Obsidian das spiel vollenden. so ein geiles spiel würde ich immer wieder zocken.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bensta
        Kotor 3 gerne, aber von Obsidian ? Dann lieber doch nocht. Und Teil 1 war viel besser als der 2.


        KotOR 1 hatte bis auf Revans Identität storymäßig jetzt nicht so viel zu bieten... der Rest war doch ziemlich standardmäßiges Gut/Böse-Einerlei. In KotOR 2 waren die Charaktere sehr viel tiefgründiger; und so viele moralische Graustufen hatte bisher auch noch kein StarWars-Titel überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022314
Star Wars Knights of the Old Republic 3
Obsidian Entertainment ist bereit für Knights of the Old Republic 3
Obsidian meldet, dass man sich gerne einem Star Wars Knights of the Old Republic 3 annehmen würde. Das Studio hatte bereits den zweiten Teil der Serie entwickelt. Doch die Chancen stehen eher schlecht. Bei Bioware und Lucas Arts sieht man das im Winter veröffentlichte MMO als legitimen Nachfolger. Ein neues Offline-Rollenspiel ist kurz- und mittelfristig unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-3-Spiel-35020/News/Obsidian-Entertainment-ist-bereit-fuer-Knights-oft-he-Old-Republic-3-1022314/
04.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/KotoR_8__1_.jpg
star wars
news