Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von violinista7000
        Obwohl ich einige Titel bei Steam habe, werde ich GoG unterstützen, also ich werde alles kufen!

        Das eine schließt das andere ja nicht aus
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Obwohl ich einige Titel bei Steam habe, werde ich GoG unterstützen, also ich werde alles kufen!
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Hmm 7,99€/Spiel... also so gern ich diese Games gezockt habe aber mehr als 5€ will ich nicht dafür ausgeben mal wieder reinzuschnuppern. Nennt mich geizig aber meine Erfahrung sagt mir, das man in der Erinnerung bei den Klassikern besser aufgehoben ist als das ganze auf aktuellen Systemen nochmal anzuspielen. Man ist häufig einfach überrascht wie schlecht das im Vergleich zu heutigen Games aussieht... damals waren die Games eine wahre Augenweide aber heute schafft man es kaum die ersten paar Level ohne Augenkrebs zu überstehen. ^^ Was ich aber immer wieder lustig finde bei solchen Klassikern, man weiss wie man damals gekämpft hat um weiterzukommen und es als nicht gerade leicht empfand - heute schafft man es jedoch solche Titel in einem Rutsch ohne Probleme durchzuziehen. Ging mir zuletzt so mit dem SNES-Spiel Star Wing alias Star Fox, zu SNES-Zeiten hatte ich das Spiel nur einmal komplett durchgekämpft und als ich meinem Cousin letztens helfen musste auf seinem Klassiker habe ich mal schnell das komplette Spiel durchgespielt.


        Seh ich haargenau so! Habe mir bei GOG Dungeon Keeper für lau geholt, anschließend noch für kleines Geld Theme Park und Theme Hospital. War ja mal wieder ganz witzig, aber nach 2 Tagen schwand das Interesse merklich und ist bis dato auch nicht wieder gekommen. Heute sind´s halt andere Titel - btw. Payday 2 rockt
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Deshalb ja vorerst, da steht ja auch more to come. Ist für mich halt DAS LucasArts-Spiel.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die Tentakel könnten auch bald noch dazu kommen. Es sollen in mehreren Schüben mehr als 20 Titel werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140720
Star Wars: Knights Of The Old Republic
[Ab 5 Euro] Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG
Offenbar wird Good Old Games in Kürze zahlreiche Titel aus dem Hause Lucasarts in sein Sortiment aufnehmen. Entsprechende Veröffentlichungsthreads hat GOG selbst zwischenzeitlich erstellt, mittlerweile allerdings wieder offline genommen. Mit von der Partie sind Star-Wars-Spiele wie Knights of the Old Republic, TIE Fighter (Special Edition) sowie The Secret of Monkey Islands und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Lucasarts-Spiele-Good-Old-Games-GOG-1140720/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/GOG_Lucasarts-pcgh_b2teaser_169.jpg
good old games,star wars,lucas arts
news