Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frank Foster Schraubenverwechsler(in)
        War für mich ein langweiliges Game. Da nützt auch die aufgemotzte Grafik nix !
      • Von rEpLaYmEr Kabelverknoter(in)
        also ich find durch maximales AA/AF kann man alten spielen schon nochmal richtig leben einhauchen!
        Ich mach das z.b. bei UT 2004, da lohnt vor allem AF, alles wirkt einfach schärfer und nich so verwaschen dadurch(zumindest hab ich den [subjektiven] Eindruck)

        ich finds echt cool, was man da noch rausholen kann!
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Preylord
        Ich kann diesen Hype um diesen ganzen AA,AF und was weiß ich was eh nicht
        verstehen. Für mich ändert sich da nix und ich schalt den Quatsch entweder
        ganz ab oder setze ihn auf die niedriegst mögliche Stufe...braucht kein
        Mensch mfg
        soso...
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Du scheinst ein User mit Uralt Hardware zu sein, denn sonst wüstest du das AA+AF ein Spiel um ein vielfaches aufwerten .
        Ich empfehle dir eine Konsole, dann brauchst du nichts umstellen, da nicht vorhanden .
        ...auch wenn das jetzt nicht ganz Topic ist:

        CoD 4 und 5 laufen bei mir in voller Auflösung (24" LCD) völlig flüssig...das zum
        Thema Uralt HW...

        Und trotzdem schalte ich den Quatsch soweit möglich ab,den ich bin zum
        Ballern InGame und nicht um zu gucken wie "Ausgefranst" die Blätter an der
        Palme hinten Links sind

        @Wavebreaker



        @Topic

        ...aber die Unterhaltung hat mich dazu angeregt mal wieder KotOR 1 u. 2
        Rauszukramen

        Mfg
      • Von Ðarq Kabelverknoter(in)
        Ich spiele das game jetzt nochg aktiv im MP. Tja leider spielt es kaum noch jemand. die comunity ist sehr geschrumpf vllt. gibt es noch 20 tdm server.^^ Aber wenn es mir in so einem spiel um die grafik gehen würde, würde ichs net spielen! es ist einfach ein einzigartiges gameplay!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671343
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Erinnern Sie sich noch an Jedi Knight? Schon 1997 schickte Sie Lucas Arts mit Lichtschwert und Blaster-Gewehr zur Schlacht gegen das Imperium. 2003 erschien der bislang letzte Teil der beliebten Schnetzelei. Wir haben den Klassiker ausgegraben und mit modernen FSAA/AF-Modi torpediert.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy-Spiel-35010/News/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy-671343/
25.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/JediAcademy-Charaktere.jpg
star wars
news