Online-Abo
Games World
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker
        Überraschung!
        Wer Episode VII gesehn hat, wusste schon das Luke in Episode VIII eine Rolle spielen würde.
        Wer den Film noch nicht gesehn hat, kann sich jetzt gespoilert fühlen...
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Was ist Ironie?
        Ist das sowas wie Sarkasmus?
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Zitat von JoM79
        Stimmt, er dreht nur und nichts anderes.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        leichte Ironie?
        erst dreht er sie nur, aber als er das erste Schwert verloren hat (+ seine "Hand"), kämpft er gleichzeitig mit drei Schwertern?^^
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nosi
        grievous hat lichtschwerter im kreis gedreht und das hat genau so viel mit lichtschwertkampf zu tun wie ein tauntaun aufzuschlitzen.
        Stimmt, er dreht nur und nichts anderes.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Im Endeffekt ist es ein Film und der soll unterhalten.
      • Von Kukuruz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nosi

        grievous hat lichtschwerter im kreis gedreht und das hat genau so viel mit lichtschwertkampf zu tun wie ein tauntaun aufzuschlitzen.
        Was noch immer nichts daran ändert, dass Lichtschwerter zumindest für den Kampf Schwert gegen Schwert auch Nicht-Machtnutzern geschult werden können. Blasterschüsse abwehren ist da natürlich was anderes, aber von sowas reden wir gar nicht.
        Ob für dich Grievous jetzt simples Lichtschwert drehen praktiziert hat oder nicht ändert auch nichts daran, dass er von einem Sith Lord unterricht bekommen hat, er die Lichtschwerter halten konnte und auch mit ihnen soweite umgehen konnte, dass er sich nicht selbst aufschlitzt.

        Und somit kann ich dich nur nochmal Fragen, wann es jemals eine Regel gegeben hat, in der Lichtschwerter nur von Jedis und Siths verwendet werden können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186253
Star Wars: Episode 8
Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaservideo zeigt Luke Skywalker
Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 8 haben begonnen - und die Filmemacher beglücken die Fangemeinde mit einem ersten Mini-Teaser direkt von den Dreharbeiten. Zu sehen sind neben Regisseur Rian Johnson auch Daisy Ridley und Mark Hamill in ihren Rollen als Rey und Luke Skywalker. Neu im Darsteller-Ensemble sind Oscar-Preisträger Benicio Del Toro, die Oscar-nominierte Laura Dern sowie die Newcomerin Kelly Marie Tran. Episode 7 nähert sich in Deutschland der Marke von 9 Millionen Zuschauern. Kinostart ist der 15. Dezember 2017.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Episode-8-Film-259017/Videos/Mini-Teaser-1186253/
15.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Star_Wars_Episode_8_b2teaser_169.jpg
star wars
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67673_sd.mp4