Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Star Wars: One Rouge geplant.


        Wir sollten der Redaktion wohl mal eine Ladung Kaffe spendieren!

        Star Wars: One Rouge ... Oder doch Star Wars: Two Mascara?

        Oder vielleicht Star Wars: Rogue One?
      • Von leaf348 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sie werden defintiv nicht am Stück gedreht.
        Es war von Anfang an geplant das alle 2 Jahre ein Film der neuen Trilogie und dazwischen ein Spin-Of erscheint.
        Rogue One könnte mit ner X-Wing-Staffel zu tun haben oder eben was mit Schurken.
        Disney wird es so oder so nicht allen Recht machen können. Wie soll das auch gehen? Einen haufen Geld werden sie allerdings auf jeden Fall verdienen.
        Ich hoffe einfach mal das es nicht zu kindisch wird und die Drehbücher besser und etwas durchdachter sind als die von Ep1-3
        Ich bin gespannt auf Ep7!
      • Von doomdude Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Homerclon
        Lass die doch in den Filmen singen. In der Original-Trilogie gabs das auch. (klick mich)
        .


        Das Singen ist nicht mein Problem (das war ja auch so im Buch), nur die Zwerge passen mir nicht. Wenn ich mir Zwerge vorstelle, denke ich da an Gimli, aber nicht an die Witzfiguren ausm Hobbit.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Bei hoher Erwartungshaltung kann es nur ein Flop werden, und alle werden enttäuscht sein.
        Wirklich alle, die Fans die von den Filmen, und Disney, Produzenten sowie Aktionäre von den Einnahmen.

        Nur eine geringe Chance besteht, das die Erwartungshaltungen erfüllt oder gar übertroffen werden. Und nur dann werden alle zufrieden sein.
        Das ist der große Nachteil an Hypes.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Finanziell werden die kommenden Star Wars Filme erfolgreich werden. Völlig egal ob die nu gut oder schlecht werden.
        Dafür ist einfach der Hype und die Erwartungshaltung zu groß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153433
Star Wars: Episode 8
Star Wars 8 kommt Anfang 2017 in die Kinos
Obwohl Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht noch gar nicht in den Kinos angelaufen ist, hat Disney nun den Termin für Episode 8 genannt. Der Film soll Anfang 2017 in die Kinos kommen. Für 2016 ist das Spin-off Star Wars: One Rouge geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Episode-8-Film-259017/News/Star-Wars-Episode-8-Kino-Termin-1153433/
13.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/STAR_WARS_Episode_7_Harrison_Ford-pcgh_b2teaser_169.jpg
news