Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von maori911 Kabelverknoter(in)
        Wenn du die Dinger mit Ökostrom betreibst sehen die halt so aus
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Nice der schwarze Stormtrooper darf jetzt auch Lichtschwerter tragen...perfekt -.-
        Hoffentlich noch dicke Lovestory mit Hochzeit, das wird richtig episches Star Wars.
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rayken
        Ach so die "nerdigen" 3sec unveröffentliche Szenen ala "The Big Bang Theory" die dem Trailer eine ganz andere Wendung geben
        Besser als nichts

        Zitat von Namaker
        Ich hoffe doch in der Despecialized Version von Harmy
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin so skeptisch. Bis jetzt sehe ich nur das Disney ne 1:1 Version der alten Teile macht. Der Droide schreit förmlich "WALL-E!!!!!!" und wird nie den Kultstatus von R2D2 erreichen. Ich will auch kein heulendes Mädchen als Hero nur weil sich Tribute von Panem super verkauft hat und Mädels jetzt als finanziell attraktive Zielgruppe gelten. Es langweilt mich. Erst biste 20 Jahre der Nerd weil du auf Sci Fi und Fantasy stehst und jetzt kriegste im Buchladen und auf DVD nur so Schwachsinnstories mit Magierinnen, Pilotinnen, Jedi Weibern etc. Die heulen, da gehts immer am Ende doch nur ums Heiraten und den süßen Boy und sie sagen so Sätze wie "Hope....is never lost". Schicke Mädels dürfen bei Star Wars dabei sein, in nem Metallbikini angekettet an Jabba the Hutt ohne großen Text, mehr nicht. Das ewige Gesülze bei Episode 2 zwischen Padme und Anakin hat schon genervt....das waren gleich 2 Weiber auf einmal mit zuviel Text. Mal davon abgesehen ist es immer der gleiche Typ Weib. Dunkle Haare, Mischung aus Kristen Stewart und Jenniger Lawrence.......es geht mir echt aufn +++++ das die Drehbücher nur noch aus der Marketingabteilung mit Zielgruppenorientierung kommen.
        Star Wars isn Jungsding, ich willn Kerl als Mainchar, dazu ne erwachsene Story mit düsteren Elementen, nicht 1:1 Episode 4 mit neuen Effekten. Warum nicht mal Kyle Katarn oder ne Bounty Hunter Story auf Nar Shadaa?

        Handwerklich sieht er gut aus, er wird auchn Kassenschlager, aber ich bezweifle das Disney Star Wars gescheit hinbekommt. Genauso wie EA Battlefront voll verkackt hat als billiges Lizenzspielchen das man an der Kinokasse verramschen kann.
      • Von ElGantho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frue mich uach schon unheimlich auf den Film.
        Aber ich werde erst Ende Januar ins Kino gehen, da ich so vollgeproppte Kinos nicht mag.

        Weiß wer, warum das rote Lichtschwert so ausgefranzt aussieht?
        Die sind doch eigentlich immer ziemlich gerade und flackern nur etwas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177096
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - packender neuer Trailer von Disney Japan
Star Wars: Das Erwachen der Macht: Neue Szenen aus Fernost. Auf dem japanischen Youtube-Kanal von Disney wurde ein neuer Trailer zur 7. Episode von Star Wars veröffentlicht. Das ist nicht nur eine nette Überraschung, sondern vor allem eine spannende. Der Clip zeigt nämlich einige Szenen, die zum Grübeln über die Handlung von Das Erwachen der Macht anregen. Deshalb gilt mindestens eine leichte Spoiler-Warnung: Schauen auf eigene Gefahr.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/packender-neuer-Trailer-1177096/
06.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/starwars_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66248_sd.mp4