Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Warum haben alle Angst vor dem großen bösen Disney, ehhm ich meinte Wolf? Die haben ja auch Marvel geschluckt, und trotzdem kommen gute Filme raus. Muss man alles relativ sehen. Die Abrams-Star Trek Filme fand ich eigentlich recht gut. Ja schon ein wenig actionlastig gegen die alten, aber sein wir uns mal ehrlich: Der gewaltfreieste Star-Trek Film war die Nummer 5, und es ist bekannt das Star Trek 5 die Einheit ist, in der man schlechte Qualität misst. Gleich danach kommt sowohl bei Gewalt als auch Qualität Star Trek 1. Ja ich steh da eher auf Koothrappali´s Seite als bei Sheldon, der Mann kann auch nicht immer recht haben...

        Und wegen der überzogenen Action: Schaut euch mal die heutigen Filme an, da gibt es Kassenschlager die ohne jegliche Handlung auskommen, einfach riesige Maschinen, vorzugsweise in humanoider oder Dinosaurierform, ein haufen Lärm, Flammen und ein gut bestücktes Modell in einer Supportrolle für den Underdog-Helden, und die Kartenverkäufe explodieren. Ja ich gebs zu, ich bin kein Fan von Transformers oder Battleship...

        Bei der Konkurrenz wundert es mich dass Simon Pegg für seine großartige Performance als Chefingenieur noch keine Oscar-Nominierung erhalten hat.

        Edit: jetzt seh ich erst das der Thread steinalt ist, genauso wie der Trailer. Wer hat den aus der Mottenkiste gezerrt??!
      • Von yamo PC-Selbstbauer(in)
        Als Disney die Rechte übernahm, waren meine Bedenken auch groß. Aber die Kombi mit Abrams ließ mich dann hoffen, weil mir schon sein Star Trek Reboot ausserordentlich gut gefiel. Warum? Weil er eben kein Fan ist und als neutraler, aussenstehnder Künstler dieser Saga einen neue, andere Sicht verpasste ohne zu sehr mit Konventionen zu brechen. Zudem war das Casting bis auf wenige Ausnahmen genial.
        Abrams wird auch Star Wars in ähnlicher Weise revolutionieren. Die Teaser haben mir jedenfalls richtig Gänsehaut beschert, und dann wird der Film auch richtig gut.
        Lucas ist ein phantasievoller und genialer Erzähler, aber in meinen Augen kein sehr guter Regisseur. Die (neuen) Episoden 1-3 wirkten auf mich seelenlos, dominiert von zu viel CGI (Yoda) und schlechtem Casting (Christensen) bis hin zu albernen Charakteren.
        Für mich wirken diese 3 Teile eher wie weichgespülte Disney Produktionen. Abrams wird sich an den alten Episoden orientieren und was richtig Gutes abliefern.
        Ich hätte nie gedacht, mich auf diese Fortsetzung zu freuen.
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Verdammt,Ich habe wegen Abrams und Disney solche Wut,das Sie gemeinsam Star Wars in ein Kuschelszenario verwandeln würden...aber Chewies und Solos Auftritt am Ende dämpfen das ganze doch wieder .....jetzt bin Ich eher gespannt ob das wirklich was werden könnte.

        Gruß

        Johnny05
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        faaaack sieht das gut aus. könnte heuln. aber die geschichte im allgemeinen enttäuscht mich jetzt etwas und, dass disney die drecksfinger nicht von gelassen hat!
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Bin ich eigentlich der Einzige der denkt, dass der Afrikaner der Sohn von Lando sein könnte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156550
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Zweiter deutscher Trailer mit Nostalgie-Bonus
Der zweite deutsche Trailer zu Star Wars: Episode 7: The Force Awakens (Das Erwachen der Macht) ist ein Fest für Fans der alten Episoden, inklusive dem Wiedersehen mit alten Bekannten, die wir lange vermisst haben. Nicht verpassen!
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Zweiter-deutscher-Trailer-mit-Nostalgie-Bonus-1156550/
17.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-17-08h20m43s228_b2teaser_169.jpg
kino,star wars
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62803_sd.mp4