Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mac_Leichlingen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CaptainStuhlgang
        Ich hätte denen nach der Sache mit dem "Lüftungsschacht" schon den Geldhahn zugedreht .
        Was erwartest du. Die Planer hatten grade den Flughafen BER fertig und brauchten einen Anschlussjob
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Mac_Leichlingen
        Nach dem Dritten wurden sie hoffentlich von ihrer Versicherung gekündigt.
        Ich hätte denen nach der Sache mit dem "Lüftungsschacht" schon den Geldhahn zugedreht .
      • Von Mac_Leichlingen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CaptainStuhlgang
        Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie nicht noch nen 4ten Todesstern bauen.....
        Das Ding war doch sowieso nen Witz....[/SPOILER]
        Nach dem Dritten wurden sie hoffentlich von ihrer Versicherung gekündigt.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Mac_Leichlingen
        Nach der Einführung der Monchichis (aka Ewoks) in Star Wars VI hätte ich ihn nicht mehr rangelassen. Haben sie aber und dann kam Jar Jar Binks

        Wenn SW VIII in dem Stil weitergeht und endlich mal eine eigene und nicht Copy and Paste Story bekommt, dann bin ich optimistisch.
        Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie nicht noch nen 4ten Todesstern bauen.....
        Das Ding war doch sowieso nen Witz.
        Ich meine was war dessen Funktion? Das Teil war extrem stark, hat quasi null Bedeutung und die schießen damit einmal!? Noch bekloppter fand ich ja nur den Strahl. Man nehme einen enormen Laserstrahl, dessen Energie unvorstellbar hoch ist und splittet den dann einfach aus dem nichts, einfach so. Bei den Lichtschwertern gehe ich ja noch mit, aber das halte ich für groben Unfug.
        Noch lächerlicher fand ich nur die Erste Ordnung. Da hätte man auch überall Hakenkreuze aufhängen können .
      • Von Mac_Leichlingen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Johnny_Burke
        Bist du des Teufels?
        Nach SW 1-3 darf er nicht mal im Umkreis von 100km an die Studios mehr ran.
        Nach der Einführung der Monchichis (aka Ewoks) in Star Wars VI hätte ich ihn nicht mehr rangelassen. Haben sie aber und dann kam Jar Jar Binks

        Wenn SW VIII in dem Stil weitergeht und endlich mal eine eigene und nicht Copy and Paste Story bekommt, dann bin ich optimistisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193404
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film erscheint mit zusätzlichen Szenen
Auf der DVD und Blu-ray soll es zusätzliches Material und noch nie gezeigte Szenen geben. In Star Wars: Das Erwachen der Macht begegnet die Schrottsammlerin Rey dem desertierten Sturmtruppler Finn. Gemeinsam mit dem Piloten Poe geraten sie ins Visier des sinisteren Kylo Ren und sind fortan auf der Flucht. Das spannende Scy-Fi Abenteuer erscheint am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Zusaetzliche-Szenen-1193404/
25.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/vlcsnap-9628-10-28-12h05m07s727_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68971_sd.mp4