Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 442
        Dito, aber genau so. 96er Baujahr und ich fand Jar Jar Binks als Knirps schon lustig.
        Das sozusagen kann man so sagen
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MarCy

        Ich finde den Trailer auch sehr schön.
        Zu der neuen Trilogie, als 94er Baujahr war ich noch sehr klein, als ich Episode 1 gesehen habe, weswegen ich nie ein Problem mit Jar Jar Binks hatte. Vergleichbar ist das ganze wohl mit Barney Stinsons Theorie bezüglich der Ewoks
        Dito, aber genau so. 96er Baujahr und ich fand Jar Jar Binks als Knirps schon lustig.
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Wie man schön sieht, hier nur zwei Tie Fighter, bei George Lucas' neuer Trilogie wären es 18 und ein Sternzerstörer gewesen
        Sich aber dann über alle lustig machen, die den Teaser Trailer überinterpretieren.
        Das ist doch mal sowas von Kontextabhängig, dass es völlig egal ist, wer hier überhaupt Regie führt.
        Davon abgesehen wird andauernd übersehen, dass George Lucas in beratender Funktion an den neuen Star Wars Filmen mitwirkt.

        Ich finde den Trailer auch sehr schön.
        Zu der neuen Trilogie, als 94er Baujahr war ich noch sehr klein, als ich Episode 1 gesehen habe, weswegen ich nie ein Problem mit Jar Jar Binks hatte. Vergleichbar ist das ganze wohl mit Barney Stinsons Theorie bezüglich der Ewoks

        Und bitte, wer kann denn allen Ernstes etwas gegen das Doppellaserschwert von Darth Maul sagen? Das ist und war doch schon immer der Shit
        Denkt doch mal allein an die coolen Kämpfe damit in den Jedi Knights Spielen.
        Ich wette, dort hat die nie jemand kritisiert ^^
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Habs mir bis zum Ende angeschaut. Mir egal wer solche Videos macht , rechne nicht damit, dass sich Top-Models damit auskennen.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von BenGun_
        Ich möchte ja niemandem zu Nahe tretten....
        Aber ist das Absicht das die beiden so aussehen wie man sich Nerds vorstellt?
        In Wahreit sind das C-3PO und R2-D2, wobei ich mir noch nicht sicher bin, welcher wer ist...

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144450
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Wir analysieren den Trailer im Video
Der frisch erschienene Teaser zu Star Wars: Episode 7: The Force Awakens (Das Erwachen der Macht) verrät noch nicht allzu viele Details. Oder etwa doch? Die beiden Star-Wars-Fans Simon und Lukas nehmen die ersten Szenen aus dem neuen Star-Wars-Film auseinander. Ist euch noch was aufgefallen? Nutzt die Kommentarfunktion!
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Wir-analysieren-den-Trailer-im-Video-1144450/
01.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/0A002FB6-95B8-29CC-8168B663F88F5CF0_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60892_sd.mp4