Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sananelan Freizeitschrauber(in)
        Mich würde interessieren was in George Lucas vorgeht wenn er die Trailer ansieht...Spannung? Oder Trauer, weil es vermutlich jemand besser macht? (Vermutlich) beides?
        Sorry, aber seine letzten drei Prequels sind eine der schlechtesten Science Fictions ever, das weis er vermutlich selbst auch.
        Es kann nur besser werden, hoffe die Macht hat bei diesem Film gewirkt, die Trailer lassen es wenigstens vermuten...
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Was denn, sollte dieser Teil etwa gut werden? Wäre der erste seit Episode IV von 1977. Die Ideenlosigkeit der übrigen fünf Teile war ja kaum auszuhalten (o.k., Joda fand ich auch gut, aber sonst...). Da war Herr Lucas wohl zu sehr mit Geldzählen beschäftigt als dass er sich um ein gutes Drehbuch hätte kümmern können.

        Munter bleiben!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Sagt Harrison Ford tatsächlich "Jeti"?
        Der Synchronsprecher müsste doch wissen, dass das "Jedi" heißt.
        Richtig hinhören du musst.

        Er sagt Jedi.
        Jedoch übersteuert das Ganze am Ende etwas.
        Man hört ansonsten ganz deutlich das Diiiii raus.

        Sitzen doch noch Tontechniker, Aufnahmeleiter und auch die Sprachregie mit im Raum.

        Die hätten dann schon etwas gesagt. ^^
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sagt Harrison Ford tatsächlich "Jeti"?
        Der Synchronsprecher müsste doch wissen, dass das "Jedi" heißt.
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        hoffentlich macht der wiederliche apple fetisch fan j. j. abrahams nie wieder einen star trek film jetzt wo er da angekommen ist wo er hingehört...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174986
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Deutscher Trailer Nummer 2 zum Kinofilm ist endlich da!
Zu Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt es endlich den Trailer zu sehen, nachdem bereits zwei Teaser die Münder der Star-Wars-Fans wässerten. Und der macht richtig Lust auf den neuen Star-Wars-Film von J.J. Abrams, der ab dem 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos startet. Unter anderem mit dabei: John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis und die Stars der Original-Star-Wars-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Trailer-zum-Kinofilm-ist-da-1174986/
20.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-20-17h44m18s958_b2teaser_169.jpg
star wars
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65887_sd.mp4