Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Ich fürchte einfach, dass je mehr Großkonzerne in der Unterhaltungsindustrie den Markt bestimmen, desto schlimmer wird die Situation. Man braucht einen Film nur so sehr bewerben und action reinpacken gepaart mit bekannten Lizenzen und der Inhalt nur 3. rangig weil eh wieder Millionen eingespielt werden. Inzwischen halte ich so große Werbekampagnen für Anti Werbung für mich selbst denn wer es nötig hat ÜBERALL präsent zu sein, der fokusiert sich um das Geldscheffeln mit der Marke aber nicht um einen guten Film. Das ganze wird ein fettes Action Spektakel und da die meisten Menschen anspruchslos sind und nur etwas kurzweile suchen und sich dadurch auch leicht hypen lassen, wird es auch höchst erfolgreich sein.
        Aus diesem Grund habe ich die regulär Filmindustrie seit Jahren aufgegeben und mir kleine Produktionen angesehen die häufig viel mehr Tiefe vermitteln können als irgend eine multi Millionen finanzierte.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        - stormtrooper mit flammenwerfer und nem backpack größer als ein taucher nötig hat - während die technologie offensichtlich weit effizientere und effektivere laserwaffen auf demselben schlaftfeld bietet,
        - lasertreffer schleudern gegner meterweit, (aber die waffe kann man locker aus dem handgelenk abfeuern)
        - vader-nachfolger mit nem rüssel und asthmastimme, dazu ein gang wie ein affe, wirkt mehr grenzdebiel als furchteinflößend,
        - von dem schwert, das seinem träger in daumen und handgelenk schneidet, mal ganz abgesehen
        - das imperium ist nur noch als billige kopie des dritten reichs zu sehen

        ich wünschte, es wäre wieder 1976 - da waren die kritiken vernichtend aber der film gut - 2015 isses wohl genau umgekehrt
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Folgt SW7 dem Trend "je größer der Hype desto größer die Enttäuschung" dann steht uns die Enttäuschung des Jahrhunderts bevor Ich hoffe es kommt nicht so ...

        Das Schwert und die Maske sehen schon mal Kacke aus
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Bald haben sie den ganzen Film in Trailern gezeigt

        Je mehr ich davon sehe, desto mehr bin ich der Meinung der 7. Star Wars Film wird genau so eine Enttäuschung wie die Prequels (Episode 1-3). Vielleicht sogar schlechter!
      • Von Andi_Front Kabelverknoter(in)
        Entschuldigt den Ausdruck aber das wird so ein "Muschifilm"... gäääähn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179180
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars - Das Erwachen der Macht - Noch ein Trailer mit neuen Szenen macht Vorfreude auf den 18. Dezember!
Die Trailerflut zu Star Wars: Das Erwachen der Macht reißt nicht ab. In diesem neuen Spot sind wieder einige neuen Szenen zu entdecken, die ihr nicht verpassen solltet! Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 18. Dezember 2015 in den deutschen Kinos!
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Neuer-Trailer-1179180/
26.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/4896C221-E950-67EB-FFE7350A1C47A622_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66534_sd.mp4