Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von steggi
        Also keine Ahnung warum du das jetzt schwach synchronisiert findest, viel falsch machen konnte man da nicht. MMn gibt es weitaus grausigere Synchros. Bei dem Oberen gebe ich dir recht MfG
        Mich stört die Betonung. Nimmt sehr viel Witz/Sarkasmus raus
      • Von steggi Kabelverknoter(in)
        Zitat von Rollora
        Einfach überhaupt nicht.
        Es ist eigentlich eine der sinnvolleren Neuerungen im aktuellen Streifen. Wenn die "Macht" das ganze eh immer so instinktbasierend steuert, dann ist es nur sinnvoll mal zu Zeigen, dass es Leute gibt, die das von haus aus fühlen/können und nicht immer erst einen Deppen braucht der dir sagt "ja komm schon, du hast es ja eh in dir... fühl mal hin!" "aja, da ist es ja" "na siehste"
        Ist ja im Leben auch so, dass es manche Leute gibt die Dinge einfach so können.

        Jetzt grade die Szene das erste mal auf deutsch gesehen. Leider eher schwach synchronisiert, da schau ich dann doch lieber noch ein paar mal auf Englisch


        Also keine Ahnung warum du das jetzt schwach synchronisiert findest, viel falsch machen konnte man da nicht. MMn gibt es weitaus grausigere Synchros. Bei dem Oberen gebe ich dir recht MfG
      • Von Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in)
        James Bond wird jetzt diese Fesseln lösen und die Tür öffnen und dann den Raum verlassen, wenn das die Majestät erfährt......
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich versuche so etwas auch am laufenden Band nur bekomme ich das gewünschte Ergebnis nicht hin
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tochan01
        Eine der stellen im Film die Total Banane waren... es sei den Sie hat vorher schon ein jedi training gehabt ^^
        Einfach überhaupt nicht.
        Es ist eigentlich eine der sinnvolleren Neuerungen im aktuellen Streifen. Wenn die "Macht" das ganze eh immer so instinktbasierend steuert, dann ist es nur sinnvoll mal zu Zeigen, dass es Leute gibt, die das von haus aus fühlen/können und nicht immer erst einen Deppen braucht der dir sagt "ja komm schon, du hast es ja eh in dir... fühl mal hin!" "aja, da ist es ja" "na siehste"
        Ist ja im Leben auch so, dass es manche Leute gibt die Dinge einfach so können.

        Jetzt grade die Szene das erste mal auf deutsch gesehen. Leider eher schwach synchronisiert, da schau ich dann doch lieber noch ein paar mal auf Englisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192923
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht: Im neuen Filmclip zeigt Rey ihre Macht
Im neuen Filmclip zu Star Wars: Das Erwachen der Macht zeigt Rey, welche Fähigkeiten in ihr stecken. Sie ist eine einfache Schrottsammlerin, welche eines Tages Finn - einem ehemaligen Sturmtruppler - begegnet und durch ihn in ein rasantes Abenteuer gezogen wird. Gemeinsam mit dem Piloten Poe sind sie auf der Flucht vor Kylo Ren, welcher die einstige Mission Darth Vaders zu Ende bringen will. Das Sci-Fi-Abenteuer gibt es ab dem 28. April 2016 auf DVD und Blu-Ray.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Neuer-Filmclip-1192923/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/vlcsnap-0482-09-17-03h41m47s794_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68901_sd.mp4