Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Spoilerfreie background infos (Trotz dessen Vorsicht !)

        Es gibt keine Flotte seitens der Republik da sie nach dem Fall des Imperiums komplett abgerüstet haben und sich auch nicht auf Konflikte mit der First Order einstellen wollen. Deshalb wurde die First Order in erster Linie geduldet. Da jedoch gewisse Personen die Gefahr erkennen baten sie die Republik um Finanzielle Hilfe wodurch die Resistance entstand.

        Lukes Jedi Academy wurde durch Kylo Ren zerstört und seine Schüler ermordet (Daher auch der Nickname "Jedi-Killer" der leider nicht im Film verwedet wird.

        Luke konnte jedoch durch Kylo Rens Ursprung nichts dagegen unternehmen weshalb er dem ganzen abschwört und sich ins Exil begibt.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Mal schauen wann ich den zu sehen bekomme aber allerspätestens wird es auf BR sein damit als Sammlung auch Sinn macht
        Wenn nicht solch ein Film im Kino, was dann?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mal schauen wann ich den zu sehen bekomme aber allerspätestens wird es auf BR sein damit als Sammlung auch Sinn macht
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Für all diejenigen die sich über das Aussehen von Kylo Ren beschweren. Es hat seinen Grund weshalb man sich gerade für solch ein Gesicht entschieden hat! Daher passt Adam Driver perfekt zu der Rolle.
        Sein Aussehen gefällt mir sehr gut. Ein interessantes Gesicht imo.

        Davon abgesehen könnte die ambivalente Rolle im weiteren Trilogieverlauf interessant werden (oder sie verliert durch die Ereignisse im Film jegliche Ambivalenz danach ).
        Etwas irritierend war auch seine schwächliche Leistung gegen die Protagonisten am Schluss (obwohl er natürlich schon verletzt war). Wohl Zeichen seiner Verunsicherung.

        Ansonsten feiner Film, der viel altes Feeling mitgebracht hat, aber auch wenig Neues. Die Kulissen waren gut, aber nicht überragend.
        Toll fand ich auch das alte Duo Solo/Chewbacca. Für mich hat Harrison Ford den Film über weite Strecken getragen und unmittelbar nach seinem Erscheinen eine sehr hohe, aber nicht störende Präsenz in der Handlung genossen.

        Etwas Verständnisprobleme habe ich mit der Rolle des zum Rebellen konvertierten Sturmtrupplers. Den kann ich irgendwie noch nicht so richtig einordnen.

        Auch witzig waren die zunehmenden (oder offensichtlicheren gezeigten) Parallelen der First Order zum Dritten Reich. Bei der Rede vor Einsatz der grossen Waffe hätte nur noch das "Sieg Heil" der Sturmtruppen gefehlt, um das Bild zu komplettieren.
        Die flammende Rede und die Farbgebung (roter Vorhang, weiss und schwarz, Symbolik) taten ihr Übriges.
      • Von L4D2K Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Tiz92
        Ich frage mich das auch. Habe SW bestimmt 10 mal gesehen und weiß eigentlich fast alles darüber, aber das weiß ich nicht.


        Lor San Tekka – Jedipedia.net – Entdecke Star Wars

        Zu dieser Person ist bisher auch nicht viel bekannt.
        Vielleicht wird er noch mal in Episode 8 oder in einem Roman zum neuen EU erwähnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181499
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht - Film auf Rekordkurs (Update)
Nachdem der neueste Teil der Star Wars-Reihe, 'Das Erwachen der Macht', an den ersten Tagen nach der Veröffentlichung weltweit bereits über 250 Millionen US-Dollar einnahm, steht der Film schon jetzt an erster Stelle in der Liste der Streifen mit den erfolgreichsten Eröffnungswochenenden. Drei dieser Filme mit dem besten Einspielergebnis am ersten Tag gehören zum Medienkonzern Disney.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/steil-auf-Rekordkurs-1181499/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/star_wars_7_han_solo-pc-games_b2teaser_169.png
news