Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das gleiche ist doch mit Konzerten, die kauft man zum Teil auch Monate vorher, obwohl man auch da reinfallen kann und das Konzert nicht gut ist. Bekanntermaßen ist Vorfreude die schönste Freude. Ich kann mir kaum vorstellen, das man komplett enttäuscht werden wird. Dazu ist der Trailer und die Teaser einfach zu gut. Unterhalten wird man so oder so mit Sicherheit und außerdem umgeht man so, sinnlose Spoilerei, wenn man den Film gleich am ersten Tag sieht.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        JETZT kann man Kinotickets vorbestellen? Bei "normalen" Vorstellungen ist das doch auch so, seit Ewigkeiten? Außerdem ist es doch vollkommen üblich, Karten zu besonderen Anlässen bereits wesentlich früher zum Kauf anzubieten? Das letzte mal habe ich das bei The Dark Knight Rises genutzt, da habe ich auch ewig vorher meine Karten gehabt.

        Und wieso sollte man das nicht nutzen? In solchen Fällen bekommt man im schlechtesten Fall einen "soliden" Film, zumindest meiner Erfahrung nach. Trotzdem wird man 2-3 Stunden unterhalten. Hier ähnlich rumzujammern wie bei Spielen ist doch Blödsinn. Ein Film ist wesentlich leichter durchzuhalten als ein schlechtes Spiel durchzuspielen, ein Film läuft auch ohne Internetverbindung durch, ein Film hat keine Bugs, ein Film kostet maximal 12,50€, und selbst das nur in Ausnahmefällen wie z.B. bei Episode 7.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Es wird immer lächerlicher. Jetzt kann man schon Kinotickets vorbestellen. Passt natürlich prima zum Hype und ins Konzept von Disney. Es ist zwar Star Wars, aber selbst mir als Fan ist dieses Theater langsam zu blöd.
        Das Angebot ist nicht schlimm...ich verstehe nur die Menschen nicht die auf sowas eingehen -.-
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        So kommt man auch an die Kohle
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCIT
        Ich hoffe ich bekomme für das Eröffnungswochenende noch ein Ticket.
        Dann bin ich gegen alle Spoiler gewappnet und kann ihn mir nach Weihnachten nochmal in Ruhe ansehen
        Ich warte, bis Episode 7-9 auf Blu Ray im Bundle verfügbar sind und schaue sie mir dann an.
        Solange lebe ich als Einsiedler irgendwo in der Südsee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175199
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars 7: Vorverkaufsrekorde nach dem Trailer
Episode 7 von Star Wars macht nach der Veröffentlichung des Trailers durch Rekorde bei den Ticketverkäufen auf sich aufmerksam. Einen Tag vor dem Trailer startete bereits der Vorverkauf und wie die Fachpresse berichtet, kann Disney schon einmal das Geldzählen anfangen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Vorverkaufsrekorde-1175199/
21.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_7_Trailer-Analyse-buffed_b2teaser_169.jpg
news