Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        Dem Untertitel nach zu urteilen wird's eher schlechter als Episode 1 - 3 zusammen.
        Oh man du machst mir Angst. Ich hoffe dem wird nicht so. Nur schade das es kein "echter" Lucas wird.
      • Von toxic27
        Ich hatte ja was erwartet ... aber als ich eben den mini Droiden da rum flitzen sah wurde mir klar das SW nimmer SW sein wird. Kindskram ftw dank Disney, ne Danke. Schade um eine Epoche die meine Kindheit sehr mit geprägt hatte aber diese wird nun wohl endgültig begraben
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich erwarte das schlimmste, hoffe aber das beste!

        Der Star Trek Reboot ist nicht mehr ein echter Star Trek, es ist eher ein Action Film im Star Trek Universum. Wenn die etwas nettes daraus machen, gebe ich mich für zufrieden.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich hab mir gestern Interstellar reingezogen. Und muss sagen trotz einzelner physikalischer Blödsinne war es einer der besten Filme der letzen 2 Jahre und wer auf Science Fiction steht in der es nicht nur um Action geht sollte ihn schauen. Ist jeden cent wert.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ohje... mir graut es schon länger vor der Nummer die Disney da abliefern wird.
        Ich werde mich ins Kino setzen und mir Episode 7 ansehen - und wäre schon froh nicht vollends enttäuscht zu werden.
        Der Anspruch ist noch nicht mal, ein so grandioses Kino abzuliefern wie es so mancher vergangener SW-Film getan hat, ich würde mich bereits sehr freuen wenn es kein typischer, absolut vorhersehbarer Disney-Standard-Mainstrem-Mist wird den man so kennt.

        Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass Disney es nicht verkackt aber irgendwie halte ich es noch immer für sehr wahrscheinlich, dass ich nach dem Kinobesuch eine scharfe Linkswende mache und spontan in die im Ort bei uns neben dem Kino befindliche Stamm-Dönerbude einkehre um ein anständiges Frustessen zu veranstalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141852
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens
Disney hat den Titel des nächsten Star-Wars-Films verraten: The Force Awakens erscheint Ende 2015 in den Kinos. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen. Das 200 Millionen US-Dollar teure Projekt soll Disney die Refinanzierung der Lucasfilm-Übernahme sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/The-Force-Awakens-1141852/
07.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/swtfa_logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news