Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Disneyfreund
        Eigentlich ist die SW-Saga mit EP 6 ganz gut Abgeschlossen .

        Wie meister Yoda so schön sagen würde:
        "Ich mir ankucken werde"

        Ich werde mir trotzdem auf jedenfall den neuen Teil 7 anschauen.

        Super das die alten Schauspieler dabei sind.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was dabei wohl raus kommt? Ich bin mal gespannt, aber glaube kaum das die damit an den Vorgängern anknüpfen können
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Na das soll was werden....
        Da laufen sie schön mitm Rollator rum oder wie...

        Wieso müssen sie Star Wars noch mehr versauen, als sie es mit Episode 1-3 schon getan haben, das haben die alten Filme nicht verdient.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von marvinj
        Gute Auswahl. Ich find es gut, alte Schauspieler wieder ans Set zu bekommen
        Außerdem ist es super, dass nicht Daniel Redcliff dabei ist, das hätts kaputt gemacht

        Daniel Radcliff hätte den Laser Schwert als Zauberstab benutz...
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von "Monsjo;6389380"
        Also die Entstehung Darth Vaders fand ich nicht schlecht. Oder als die GAR am Ende von Episode II abgehoben ist um in den Krieg zu ziehen, dass das eine gewisse Epik hatte, kann man nicht bestreiten.
        /sign Das hat die Schnulze vorher schon fasst wieder ausgeglichen. Ich persönlich finde Episode 1-3 ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach ist Jar Jar Binks die größte Katastrophe der ersten drei Filme. Es wurde auch viel verschenkt. Zum Beispiel die Eröffnungsszene aus Episode 3: Eigentlich super, doch dann diese Szene mit R2 und dem Buzzdroiden.
        Man hätte mehr von der Raumschlacht zeigen können oder Trümmeteile von Schiffen, die auf Coruscant einschlagen(schlicht die Dimension des Krieges vor Augen führen).
        Der Humor war auch ok, aber halt nicht so schlagfertig(Han Solo).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119272
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode 7: Schauspieler stehen fest: Ford, Fisher und Hamill ebenfalls mit dabei
Jung trifft auf alt: Die Besetzung für Star Wars Episode 7 steht fest und damit ist endlich klar, dass neben zu erwartenden "Jungschauspielern" auch die alte Garde mit Luke, Leia und Han Solo wieder am Start ist. Ende 2015 soll EP7 in die Kinos kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-7-Schauspieler-1119272/
30.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/STAR_WARS_Episode_7_Harrison_Ford-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars
news