Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von SilRe
        Sehe ich genauso.
        Wenn Jahre lang kein Film zu einer beliebigen Filmreihe kommt, schreien alle nach einem neuen Film.
        Kommt dann alle ein oder zwei Jahre was, heißt es wieder die Filmreihe wird ausgeschlachtet.
        Das ist einfach unverständlich.

        Wenn allerdings in den Filmen eine schlechte Qualität abgeliefert wird, dann kann man von ausschlachten sprechen.
        So z.B geschehen bei der Resident Evil Filmreihe.
        Das ist aber bei Star Wars 7 definitiv nicht der Fall.
        Die Zukunft wird es zeigen wie es weitergeht.
        Zumindest ist die Liste von Disney Totalausfällen relativ klein.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cook2211
        Solange die Qualität stimmt, ist das in Ordnung.
        Sehe ich genauso.
        Wenn Jahre lang kein Film zu einer beliebigen Filmreihe kommt, schreien alle nach einem neuen Film.
        Kommt dann alle ein oder zwei Jahre was, heißt es wieder die Filmreihe wird ausgeschlachtet.
        Das ist einfach unverständlich.

        Wenn allerdings in den Filmen eine schlechte Qualität abgeliefert wird, dann kann man von ausschlachten sprechen.
        So z.B geschehen bei der Resident Evil Filmreihe.
        Das ist aber bei Star Wars 7 definitiv nicht der Fall.
        Die Zukunft wird es zeigen wie es weitergeht.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Solange die Qualität stimmt, ist das in Ordnung.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Laggy.NET
        Von ausschlachten kann man aktuell auf keinen Fall sprechen, wenn man den Film bewertet, dafür wurde sich viel zu viel Mühe gegeben. EP1-3 war ausschlachten auf unterstem Niveau, aber EP7 ist extrem weit davon entfernt.


        Warte doch mal ab.
        Disney will jetzt jedes Jahr einen Star Wars Film in die Kinos bringen, genauso wie es jetzt bei Marvel ist, da gibt es auch jedes Jahr einen Film -- oder sogar mehr.
        2016 kommt Rogue One, 2017 Episode 8, 2018 Han Solo, 2019 Episode 9, 2020 Irgendwas von Boba Fett.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich war gestern dort und fand ihn super.
        Nachdem die Teile 1-3 alles andere als gut waren (besonders Teil 1), war das richtig ein Lichtblick und macht Lust auf mehr.
        Alles in allem war der Film, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen eine Hommage an die alten Teile.
        Einzig beim Ende hätte man mehr rausholen können, dass fand ich etwas übereilt.
        Aber das ist alles Jammern auf ganz hohen Niveau.
        Lohnt sich definitiv diesen Film im Kino anzuschauen, da er auf dem heimischen TV Gerät wohl nicht so gut rüberkommen wird.

        Ach ja eines muss ich noch zu den Kinox Nutzern loswerden.
        Ich finde diese Scheinheiligkeit zum ko****.
        Auf der einen Seite behauptet ihr der Film ist keine 2€ Wert, ohne ihn jemals gesehen zu haben und trotz guter Kritiken und Meinungen von Kinogängern.
        Auf der anderen Seite schaut ihr euch das erst beste Telesync auf Kinox oder wo auch immer an.
        Ich find das absolut dreist.
        Entweder man mag Filme dieser Art und geht ins Kino oder aber man kann diesen Filmen eher weniger abgewinnen, wartet dann wenigstens noch ab bis er auf BluRay erscheint.
        Wenn man dann selbst für diese nix ausgeben will, weil man meint der Film ist immer noch zu schlecht, dann kann man den sich meinetwegen auch auf Kinox anschauen oder es besser ganz sein lassen.
        Wenn man ihn dann aber schon auf Kinox angeschaut hat und er wider erwartend gut sein sollte, darf man dann aber auch gern die BluRay kaufen.
        Aber dieses sich selbst einreden der "der Film ist doch nix Wert", die Filmindustrie ist böse und man ist über jeden Zweifel erhaben und dann ihn aber bei der erst besten Gelegenheit auf Kinox anzuschauen ist einfach nur dreist.
        Und das ist noch nett ausgedrückt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181181
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode 7: Spoilerfreie Testübersicht mit Traumwertungen
Star Wars Episode 7 ist ab 0:01 heute Nacht in den Kinos. Entsprechend sind auch die ersten "Tests", also Besprechungen, verfügbar und die vergeben weitestgehend Traumwertungen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Spoilerfreie-Testuebersicht-mit-Traumwertungen-1181181/
16.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Das_Erwachen_der_Macht_google_disney_promotion-gamezone_b2teaser_169.jpg
news