Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Also wenn das mit Luke stimmt...

        Wäre nen ziemlicher Lore Bruch soweit Ich SW noch im Kopf habe von den Büchern. Bis auf eine kurze Phase jedenfalls.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        "Wo ist Luke? ... Doch die fragen sich, wo Regisseur J.J. Abrams Luke Skywalker versteckt hat. Er ist weder auf dem offiziellen Plakat zu sehen, noch im Trailer. ...Abrams ... Antwort... "Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann es kann es kaum erwarten zu sehen, wenn ihr den Grund herausfindet. Es ist kein Versehen."

        also ist luke nun doch seinem vater gefolgt; er is der schwatte mit dem rüssel - dumbo für fetischisten
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Combi
        aber über han freu ich mich,dafür dass ford nie wieder was mit star wars zu tun haben wollte
        und es für den grössten fehler seines lebens hält....
        hat bis heute keinen film davon angesehen...muss ne echt heftige gage haben..
        Echt? Harrison Ford hat Star Wars als den größten Fehler seines Lebens bezeichnet? Das war mir neu. Schon merkwürdig, denn sollte das stimmen: mit diesem Film ist er schließlich bekannt geworden. So richtig ging seine Karriere zwar erst mit Indiana Jones ab, aber ich halte es für fraglich, ob er die Rolle ohne seine Bekanntheit aus Star Wars bekommen hätte. Insofern fände ich es unverständlich, wenn er diese Filme für einen Fehler gehalten hätte. Selbst, wenn er die Filme richtig schlecht fand, hat es seiner Karriere wohl kaum geschadet. So wie bei dem geniale Alec Guinness. Der konnte es kaum aushalten, diesen esoterisch verschwurbelten Quark als Obi-Wan zu sprechen, aber trotz seiner unzähligen Filme und seiner großartigen Schauspielkunst ist er erst durch Star Wars einem großen Publikum bekannt geworden - und reich. Für ein paar Milliönchen würde ich trotz Bauchweh auch "vertraue der Macht, Luke" sagen. Ich bin mir sicher, ohne Alec Guinness oder einen Schauspieler ähnlichen Kalibers wäre die Figur des Obi-Wan Kenobi eine Witzfigur geworden. Nur einer wie er konnte diese Texte sprechen und dabei diese natürliche Würde ausstrahlen.

        Übrigens war Harrison Ford für Indiana Jones nur zweite Wahl. Eigentlich sollte Tom Sellek den Indiana spielen, kam aus seinem Vertrag für Magnum aber nicht raus. Wie das Leben so spielt...

        Ich freue mich aber auch, dass Han Solo wieder dabei ist. Einer wie er hat den Episoden 1 bis 3 schmerzhaft gefehlt.

        Zitat
        Bei einer generalstabsmäßig geplanten Großinvestition in diesem Ausmaß überlässt Disney sicher nicht einmal dem Toilettengang der Schauspieler auf dem Set dem Zufall.

        Made my day. Und wahrscheinlich stimmt das sogar beinahe.

        Munter bleiben!
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schredd0r
        Vorsicht Spoiler Luke Skywalker ist sehr wohl im trailer zu sehen und zwar genau bei 1:40. Wozu sonst hätten se diese Szene in den Trailer reinnehmen sollen? https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE&feature=youtu.be&t=99
        Für alle Unwissenden: Luke hat in den alten Filmen seine Hand verloren und trägt eine Prothese. Ich nehme mal an er wird im neuen Film seinem Dad insofern nacheifern, dass er auch ein "cyborgartigeres" Aussehen spendiert bekommt. Darum freut sich Abrams auch so sehr wie "überrascht" wir alle sein werden.

        also wenn das so sein sollte werde ich mir den kino-besuch sparen
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        carrie fisher...die letzten aktuellen bilder von ihr,hm,ok..
        da müsste man auf extra breitbild filmen,die hatte locker 120 kilo auf den rippen.
        entweder haben se die mit ner scheibe brot 2 wochen in den keller gesperrt,
        oder extremsport verabreicht.
        da war cindy aus marzahn noch dünn dagegen.

        aber über han freu ich mich,dafür dass ford nie wieder was mit star wars zu tun haben wollte
        und es für den grössten fehler seines lebens hält....
        hat bis heute keinen film davon angesehen...muss ne echt heftige gage haben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176026
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode 7: Abrams kommentiert Lukes Fehlen
Wo ist Luke? Das ist wohl die Frage, die die meisten Star-Wars-Fans seit dem Release des Trailers umgetrieben hat. Regisseur Abrams äußert sich nun dazu, bleibt aber wenig überraschend maximal nebulös. Dass bei Episode 7 nichts ohne Grund geschieht, dürfte wohl auf der Hand liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Abrams-kommentiert-Lukes-Fehlen-1176026/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/1480073862845759778-pc-games_b2teaser_169.png
news