Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Was auf uns zukommt? Vielleicht gute Spiele, die dafür aber mit Mikrotransaktionen und massig DLCs verwurstet werden. Oder schlicht Lizenzgurken.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich sehe dem gelassen entgegen, so schlecht wie EA immer gemacht wird sind sie nicht. Entweder es geht gut oder es geht in die andere Richtung. Ich für meine Teil warte einfach ab und lass mich überraschen

        MfG
      • Von Razier PC-Selbstbauer(in)
        Es wird einiges auf uns zukommen.
        Entweder ein billiger Markenabklatsch oder ein gutes Spiel.
        Ich vermute Variante 1.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Was kommt auf uns zu?

        Sicherlich nichts gutes und sollte doch ein gutes Game dabei sein, wird EA schon einen Weg finden es zu vergurken.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich werde daher kein Star Wars mehr spielen dürfen
        Dürfen...

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068721
Star Wars
EA schnappt sich die Star Wars-Lizenz - Was kommt auf uns zu?
EA hat sich die Lizenz für gleich mehrere Star Wars Core-Games geschnappt, die nun von Bioware, Visceral und Dice entwickelt werden sollen. Was bedeutet das für die Zukunft der Star Wars-Spiele? Die Experten in der Redaktion geben ihre Tipps ab.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/Videos/EA-schnappt-sich-die-Star-Wars-Lizenz-Was-kommt-auf-uns-zu-1068721/
08.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/7EC15F22-B427-C035-5ABE0CF982CFBD05.jpg
star wars,ea electronic arts,star wars 1313
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51686_sd.mp4