Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Ist schon schlimm, wenn einem in einem (seit Anbeginn) Multiplayer Spiel der SP part fehlt, oder Stiefmütterlich behandelt wird. ^^
        Richtig. Battlefront ist ein Multiplayer Titel! Wer sich hier über einen fehlenden SP beschwert.....
        Bei Battlefield 3, 4 und Hardline finden doch auch gefühlte 90% der Leute den Singleplayer schlecht, also freut euch doch.

        Ausserdem sind ja mindestens noch zwei unangekündigte Star Wars Spiele in Entwicklung, die sehr wahrscheinlich den Fokus auf SP legen.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Mich nicht...aber gar nicht. Mir fehlt ganz klar der SP Part mit guter Story .
        Ist schon schlimm, wenn einem in einem (seit Anbeginn) Multiplayer Spiel der SP part fehlt, oder Stiefmütterlich behandelt wird. ^^
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        So lange ich rein gar nichts gesehen habe, habe ich weder Hoffnung noch irgendwelche Erwartungen.

        Zitat
        Das muss nicht schlecht sein, denn mit der Normandy aus Mass Effect durchs Weltall zu schippern, machte ja auch Spaß.
        Nichts gegen ME, die Spielreihe gefällt mir. Aber vom "durchs Weltall schippern" kommt bei ME nicht viel rüber.
        Das hätte genauso auf einer Welt mit vielen, vielen Inseln spielen können und man schippert mit einem Schiff über die Meere.

        Nur weil man mit einem Raumschiff von "Level zu Level" springt, kommt dadurch nicht unbedingt das Feeling eines Abenteuers im Weltraum auf.
        Da spiele ich dann lieber Freelancer, ein Teil der X-Reihe oder warte weiter auf Space Citizen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von e4syyy
        Mit Star Wars Battlefront hat DICE mich überzeugt... mal schauen ob Visceral dies auch schafft.
        Mich nicht...aber gar nicht. Mir fehlt ganz klar der SP Part mit guter Story . Ansonsten pflichte ich criss bei.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Für mich ein Hoffnungsträger hinsichtlich Story, Atmosphäre und SP im StarWars-Universum
        Nach Dead Space 3 und Battlefield Hardline bin ich nun nicht so voller euphorie bei einem Visceral Star Wars Spiel.

        Mit Star Wars Battlefront hat DICE mich überzeugt... mal schauen ob Visceral dies auch schafft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163421
Star Wars
Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und Star Wars 1313
Star Wars 1313 wurde zwar eingestellt, aber die Grundidee bleibt wohl bestehen im kommenden Star-Wars-Spiel vom EA-Studio Visceral: Ein narratives Spiel, das einen frischen Ansatz verfolgt. Synchronsprecher und Schauspieler Nolan North sieht auch Parallelen zu Uncharted.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Viscerals-Spiel-Tendenz-zu-Uncharted-und-1313-1163421/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Star_Wars-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars,visceral
news