Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Oh nein! Ich habe schon einmal eine wirklich ungenießbare Pizza gehabt und das Gleiche gilt für Star Wars. Episode 1 war nun wirklich schauderhaft. Dieser Jar Jar Bings - einfach furchtbar! Zehnjährige fanden den lustig, Erwachsene unerträglich.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin so gehyped was StarWars angeht. In bin der Meinung es ist wie dieser Witz hier nur mit Starwars eigesetzt : "Sex Is Like Pizza, Even When It's Bad It's Still Pretty Good" .

      • Von Amon Gesperrt
        Stimmt ja! Star Trek hat der ja auch verhunzt also ist er wohl der richtige um Star Wars zu beerdigen...
      • Von Kinguin
        Ich fand 1-3 toll, hat sich mit jedem weiteren Teil gesteigert
        Bei der neuen Trilogie bin ich skeptisch, aber am besten keinen allzu hohen Erwartungsgehalt haben - sie sollen es einfach nicht verhauen ^^
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Ich weis nicht worüber ihr euch beschwert. Selbst Episode 1 is besser als alles, bei dem Michael Bay in den letzten 10 Jahren Regie geführt hat! Und ohne das zugegeben sehr hübsche Hinterteil von Milla Jovovich würd Resident Evil auch keinen ins Kino ziehn.
        Entweder werde ich senil oder die Kinofilme werden jedes Jahr schlechter, da sind Filme wie Star Wars Episode VII noch ein echtes Highlight. Wer was gegenteiliges behaupten will soll sich mal Battlefield im Originalton anschaun.
        Der Restart von Star Trek war auch eigentlich sehr gelungen, obwohl ich es Chris Pine anfangs nicht zugetraut hatte, in die Fußabdrücke des legendären Weiberhelden aus Boston Legal zu treten. Da mach ich mir um Abrams jetzt mal nicht so große Sorgen. Oder wärs euch lieber Michael Bay würd die Regie übernehmen? Dann würd jeder Planet, jedes Raumschiff und jeder Stein, der in der Wüste herumkullert in einem leuchtenden Feuerball aufgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149640
Star Wars
Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan
Star-Wars-Fans warten schon ungeduldig auf den 18. Dezember 2015, denn dann kommt "Episode VII - Das Erwachen der Macht" endlich in die Kinos. Doch der neue Streifen ist nur der Auftakt zu einer neuen Trilogie und Disney-CEO Bob Iger hat nun bestätigt, dass Episode VII und Episode IX wie geplant in den Jahren 2017 und 2019 erscheinen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Episode-VIII-und-IX-2017-und-2019-1149640/
02.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/SW_Disney-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,george lucas
news