Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Besser nix neues als eine Serie, an der man mit Herz hängt, zu "verschandeln" Ist zumindest meine Meinung.

        Aber das muss ja jetzt nix für Episode 7 bedeuten. Positiv denken
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ

        Abramshat schon StarTrek mit seinen neuen Filmen in den Graben gefahren,
        Ich finde solche Aussagen immer sehr befremdlich.

        Star Trek war bereits vor Abrams tot und begraben, leider.

        Es gab keine Serie mehr, keinen Film, nichts.
        Ich mochte Enterprise, auch die Next Gen Filme abgesehen vom letzten, aber offensichtlich waren sie nicht erfolgreich genug.

        Hätte Abrams Star Trek nicht reanimiert, gäbe es jetzt gar nichts.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Da Abrams selbst Star Wars-Fan ist, könnte er bei Episode 7 sogar einiges richtig machen. Seine Star Trek-Filme finde ich troztdem unter aller Sau. Hirnamputierte Action für Konsumkiddies gibt es doch schon am laufenden Band, da muss man nicht noch Star Trek zu einer Einheitsgrütze verschandeln.
        Die neue, alte Crew beim Star-Trek Reboot hat einfach keinen Charme wie sämtliche anderen Star Trek Crews. Das liegt am Skript als auch teilweise an den Schauspielern

        Bei Star Wars EP7 hoffe ich einfach auf positiven Einfluss von den ganzen alten Charakteren. Der Droide im Trailer ist leider ein Witz und das Lichtschwert... naja. Zum Rest kann man nicht viel sagen. Ich warte mal ab, mache mir aber keine Hoffnungen.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Da Abrams selbst Star Wars-Fan ist, könnte er bei Episode 7 sogar einiges richtig machen. Seine Star Trek-Filme finde ich troztdem unter aller Sau. Hirnamputierte Action für Konsumkiddies gibt es doch schon am laufenden Band, da muss man nicht noch Star Trek zu einer Einheitsgrütze verschandeln.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Finde ich echt Cool was William Shatner gemacht hat
        Abramshat schon StarTrek mit seinen neuen Filmen in den Graben gefahren, jetzt will er es auch in StarWars machen, wer stoppt den Mann ? Die jungen pubertierenden Menschen scheinbar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144591
Star Wars
Star Wars 7: Star-Trek-Captain William Shatner zieht über Trailer her
Erwartungsgemäß war der Trailer zu Star Wars 7 Gegenstand einer emotional geführten Debatte, in die sich jetzt auch Kapitän a.D. William Shatner einmischt und den Trailer von J.J. Abrams mit einer Reihe von Tweets veralbert. Die behandeln, welche Informationen der nichtssagende Teaser beinhaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-7-Shatner-Trailer-1144591/
03.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Star_Wars_7_Logo-videogameszone_b2teaser_169.jpg
news