Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Man da war ich ja voll daneben
        Mit düster meine ich halt nicht nur heile Welt. Muss nicht direkt Horrordüster werden
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Die neue SW Trilogie schaue ich im Kino. Die Spinoffs werden daheim auf Blueray geschaut. Das kommt mir dann günstiger
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von BigBubby
        Ich tippe mal so auf Jahrgang vielleicht 95? Das würde das erklären.

        Ich bin mal gespannt, was Disney dort so machen wird. Sie können ja auch düstere Filme (Dark Castle) und nicht nur Bonbon-Filme. Also mal gucken.
        Ganz falsch, Jahrgang 94.


        Das wird wohl kein düsterer Film werden, wie will man sonst die kleinen Kinder ins Kino bekommen?^^
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Disney hat mehrere Millionen investiert, die wollen natürlich ihr Geld wieder einspielen und einen Gewinn einstreichen. Einfach nur die Rechte besitzen und nichts damit machen, das würde höchstens ein Fan machen der gerne sammelt.
        Bevor Disney nicht ihren Gewinn mit SW erreicht hat, wird kräftig gemolken. Als Fan kann man nur hoffen, das nicht schlicht auf Quantität geachtet wird, sondern auch auf Qualität.
        Aber ein großen Schritt in Richtung Quantität ist man auf jeden Fall mit der Erklärung gegangen, dass das gesamte EU nicht mehr Kanonisch ist.

        @TSR2000: Ja, ich fand die Prequel-Trilogie auch nicht so schlecht wie ihr Nachgesagt wird.
        Es gibt die eine oder andere Sache die mir nicht gefällt, aber insgesamt finde ich die Prequel-Trilogie gut.
        (*sich outet* Ich bin auch einer von wenigen die Jar Jar mögen.)
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TSR2000
        Erst mal abwarten, auch wenn ich kein Fan davon bin, eine Franchise zu melken, bis es keinen mehr interessiert.
        Davon bin ich auch nicht unbedingt Fan. Was man ja jetzt hört ist ziemlich krass mit den ganzen Spin-offs etc. Es könnten sich alle mal eine Scheibe von Robert Zemeckis abschneiden, welcher eine der besten Trilogien (wenn nicht die Beste ) sein lässt wie sie ist und sogar versucht dass nach seinem Ableben kein Remake davon gemacht werden darf
        Zitat von TSR2000
        Und was habe ich mich gefreut, als die Episoden 1-3 kommen sollten. Ich persönlich fand diese nicht so schlecht, wie sie immer dar gestellt werden. Die Laserschwert-Kämpfe waren viel spannender, als dieses statische Laserschwert-Klopfen in Episode 4-6.
        Das waren auch himmelweite Unterschiede und wohl auch der Part, der die neuen Filme am meisten aufgewertet hat. Mir gefallen die neuen Filme ebenfalls, nur Episode 1 ist nicht so mein Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164127
Star Wars
Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018
Disney hat nun ein weiteres Spin-off zu Star Wars offiziell bestätigt. Nachdem 2016 Rogue One in die Kinos kommt, ist für 2018 ein Spin-off zu Han Solo angekündigt worden. Dort soll die Geschichte des Schmugglers bis zum Treffen mit Obi Wan und Luke in Mos Eisley erzählt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Spin-off-Han-Solo-2018-1164127/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/PhilLordChrisMiller-2015Headshot-pcgh_b2teaser_169.jpg
news