Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Neawoulf
        Vielleicht übertreibe ich damit ein wenig, aber mich kotzt es einfach an, dass ausgerechnet EA die Star Wars Lizenz bekommen hat. Sicher steckt da eine Menge Vorurteil mit drin, aber ich bin mit zu 99% sicher, dass EA nicht ein Spiel auf die Reihe kriegen würde/will, das auch nur annähernd Klassikern wie X-Wing, Jedi Knight oder Knights of the old Republic das Wasser reichen könnte. Wenn ich als Vorbild schon "Naughty Dog" lese, gehen meine Hoffnungen definitiv in Rauch auf (ich mag deren Spiele einfach nicht. Zu viele Zwischensequenzen, zu lineares und durchgescriptetes Leveldesign). Daher erwarte ich auch nicht viel von diesem Spiel, würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.
        Weiß man eigentlich für wie viel Jahre EA die Star Wars Lizenz bekommen hat ?.

        Aber es muss doch auch möglich sein, das jemand anderes auch ein Star Wars Spiel entwicklen kann oder darf das nur EA entscheiden oder wie verhält sich das genau ?.
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht übertreibe ich damit ein wenig, aber mich kotzt es einfach an, dass ausgerechnet EA die Star Wars Lizenz bekommen hat. Sicher steckt da eine Menge Vorurteil mit drin, aber ich bin mit zu 99% sicher, dass EA nicht ein Spiel auf die Reihe kriegen würde/will, das auch nur annähernd Klassikern wie X-Wing, Jedi Knight oder Knights of the old Republic das Wasser reichen könnte. Wenn ich als Vorbild schon "Naughty Dog" lese, gehen meine Hoffnungen definitiv in Rauch auf (ich mag deren Spiele einfach nicht. Zu viele Zwischensequenzen, zu lineares und durchgescriptetes Leveldesign). Daher erwarte ich auch nicht viel von diesem Spiel, würde mich aber natürlich trotzdem freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weg mit Han yolo ich will ein star wars game mit boba sowie 1313
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163700
Star Wars
Viscerals Star-Wars-Spiel: Gerüchte um Han Solo als Protagonist werden befeuert
Viscerals Star-Wars-Spiel ist nach wie vor ein großes Geheimnis und entsprechend heftig brodelt es in der Gerüchteküche. Dass Han Solo der Protagonist ist, sehen nun einige durch Bilder des Studios bestätigt, in denen der Schurke häufiger vorkommt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Geruechte-um-Han-Solo-als-Protagonist-werden-befeuert-1163700/
03.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Star_Wars-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars,visceral
news