Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Star Wars: Rouge One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?

        Eine Spielumsetzung gibt es bereits:

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/819843d1429698402-star-wars-rouge-one-der-star-wars-film-fuer-die-alten-fans-rougeleader.jpg

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        -Kein CGI Massaker
        -Die Trailer zeigen dass er begriffen hat in welche Richtung es geht.
        Die Trailer zeigen mMn zu wenig um die Richtung zu bestimmen. Natürlich gibt es die eine oder andere Szene die auf etwas tolles hoffen lassen, dennoch ist es nur ein Trailer. Wäre ja wohl kaum der erste Film dessen Trailer das einzig gute daran ist Werde mir jedenfalls mühe geben keine Trailer mehr von SW anzusehen um mir den Film nicht zu versauen.

        Zitat von Blizzard_Mamba
        Das lächerlichste Lichtschwert in der SW Geschichte ? Dein Ernst ?
        Mein voller Ernst Selbst Darth Maul's Lichtschwert hatte um Welten mehr Coolness als der Dreck im ersten SW Teaser
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Und das weisst du woher? Den bisherigen Trailern ist absolut nichts zu entnehmen ob der Film gut oder schlecht wird. Mit Ausnahme des wohl lächerlichsten Lichtschwert der Star Wars Geschichte
        Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Film und das Spin-off klingt ebenfalls interessant.
        -Kein CGI Massaker
        -Die Trailer zeigen dass er begriffen hat in welche Richtung es geht.

        -> Ergo hat er bis jetzt noch nichts Falsch gemacht und die Interviews machen auch einen sehr guten Eindruck.

        Das lächerlichste Lichtschwert in der SW Geschichte ? Dein Ernst ?
      • Von Exception Sysprofile-User(in)
        In der Überschrift ist ein kleiner Verdreher drin. Rogue ist nicht Rouge.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        JJ Abrams scheint den 7. Teil nicht zu versauen.
        Und das weisst du woher? Den bisherigen Trailern ist absolut nichts zu entnehmen ob der Film gut oder schlecht wird. Mit Ausnahme des wohl lächerlichsten Lichtschwert der Star Wars Geschichte
        Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Film und das Spin-off klingt ebenfalls interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156951
Star Wars
Star Wars: Rogue One - Der Star-Wars-Film für die "alten Fans"?
Jeder alte Star-Wars-Fan schaute kritisch, als Disney das Mammutprogramm an Filmen präsentierte. Dazu zählen auch zwei Spin-offs, darunter Rogue One. Der könnte, so sieht es derzeit aus, am ehesten den Geschmack der alten Fans treffen, die die erste Trilogie lieben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Der-Star-Wars-Film-fuer-die-alten-Fans-1156951/
21.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/IMG_53321-1024x768-pcgh_b2teaser_169.jpg
news