Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von T-Drive PCGH-Community-Veteran(in)
        Space Invader, Pac-Man & Co. gabs früher in Kneipen. Wenn die Automaten Vermieter jetzt solche Geräte aufstellen wär das der Hammer und würden mich auch mal wieder zum Kneipengänger machen
      • Von Racoon1211 Schraubenverwechsler(in)
        Wenn ich "Im Cockpit" eines Raumschiffs aus einem Computerspiel sitzen möchte, kaufe ich mir eine VR Brille - ok, sobald die HTC Vive, Die Oculus Rift oder die Sony Morpheus erscheint versteht sich.

        Ist wesentlich geiler und um eines günstiger.
        Vor allem nimmt es kaum Platz weg.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Okay - die Preishürde ist ja nicht mal das schlimmste, aber das gibt's noch die Hürde "Ehefrau".
        Ich glaube die würde mich steinigen wenn auf einmal so ein Ding vor der Tür steht. ^^
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Wenn ich reich wäre würd ich mir son extra Raum im Haus bauen und lauter Arcade Automaten reinstellen
        Da gabs doch mal ne Big Bang Theorie Folge wo ein Arzt so ein Zimmer hatte weil er Nerd war.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        so verdammt sinfrei....
        35k domlar dafür?
        neee danke... also 60€ find ich für so manches game zu release schon sehr happig...doch das is KRANK... nich das ich was gegen star wars habe, jedoch wäre mir das niemals 35k dollar wert....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160221
Star Wars
Star Wars Battle Pod: Bandai Namco veröffentlicht 100.000 US-Dollar Arcade-Automat
Wenn Sie schon immer im Cockpit des Jägers sitzen wollten, der ins Innere des Todessterns fliegt, dann bietet Bandai Namco Ihnen jetzt eine einmalige Möglichkeit. Der Star Wars Battle Pod ist ein Arcade-Automat, mit dem Sie die Schlachten im Sci-Fi-Universum nachspielen können und der nur so vor Extras strotzt- Allerdings müssen Sie für die Automaten auch ordentlich in die Tasche greifen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Bandai-Namco-veroeffentlicht-100000-US-Dollar-Arcade-Automat-1160221/
31.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/JOY_0663-pcgh_b2teaser_169.jpg
news