Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMachtsSelbst Schraubenverwechsler(in)
        Für einen reinen VR Titel mit Raum/Planetenschlachten im Jäger würde ich mir sogar eine VR Brille kaufen, hammergeil *_*
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Die Idee ist schon einmal nett. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das ein Standalone-"Spiel" ist, oder ein DLC für Battlefront. Und hoffentlich kann man das Teil auch ohne die VR-Brille Spielen. Leider steht im PS Store schon bei einigen Spielen dran, dass die Brille zwingend benötigt wird, was ich ehrlich gesagt nicht gut heiße, da die VR Spiele doch eigentlich auch klassisch in Ego-Ansicht spielbar sein sollten.
        Exklusive Spiele für eine bestimmte Peripherie hat schon nicht richtig auf der PS3 funktioniert. Ich dachte eigentlich, dass Sony aus dem Desaster mit Move-exklusiven Spielen gelernt hat und jedes VR-Game auch einen klassischen Modus hat. Den Spieleverkäufen, an denen Sony das meiste Geld verdient, würde es zumindest gut tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198479
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - der Trailer von der E3 2016
Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission ist eine Art VR-Dogfight für Battlefront und erscheint exklusiv für Sonys PlayStation VR. Dahinter stecken DICE und Criterion Games. Einen ersten Eindruck verschafft der Trailer, der während der Sony-Pressekonferenz gezeigt wurde. Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission kommt am 13. Oktober 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Videos/X-Wing-VR-Mission-Trailer-E3-2016-1198479/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Star-Wars-Battlefront-X-Wing-VR-Mission-der-Trailer-von-der-E3-2016_b2teaser_169.jpg
vr,e3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69689_sd.mp4