Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Dice hätte hier eventuell besser Niedrig und Mittel mit 1080P genommen statt 900P und Mittel bis High, die Bildqualität ist wirklich grottenschlecht auf den Konsolen, alles wirkt unscharf und verwaschen, die Texturen beispielsweise sind auf dem PC wirklich eine ganz andere Welt.
        Von AA usw will ich garnicht anfangen.

        Aber die werden wohl ihren Grund haben, eventuell ist die Playstation 4 einfach zu schwach für 1080P, eventuell hätte man die Settings eine Stufe unter Niedrig setzen müssen ohne dass die Framerate einbricht.
      • Von jules.m Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich war überrascht wie gut es auf meinem doch schon betagtem setup läuft. Alles auf ultra mit immer um die 60fps in 1080p. Einzig das miese AA nervt. Mal schaun ob meine betagte 7970 auch mit 1440p klarkommt
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Die Unterschiede zwischen Xbox One und PC sind deutlich sichtbar, aber ich finde zwischen PS4 und PC ist wenn überhaupt nur ein minimaler Unterschied und in der Bewegung sollten diese noch weniger auffallen. Diese "Standbilder" wie im Video sind ja kein typisches Gameplay/Spielerverhalten und von daher eher ungeeignet für einen Test.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        PC-Version in 4K wird sooooo göttlich aussehen
        Kann ich bestätigen Habe mal den SP in 4K (Nativ) in Ultra mit FXAA Medium gespielt. Es sah fantastisch aus. Ein Freund war bei mir und konnte sich nicht satt sehen und meinte "Das sieht ja aus wie im Film!". Wirklich klasse Texturen. Hatte ca 44-60fps mit meiner 980ti. Wie es im MP möchte ich heute nochmal testen.

        In 1440p mit max Einstellungen läuft es zw 70-100fps (MP). Grandios!
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        15
        bin ich froh, dass ich etwas geld verdiene und nicht auf so schäbige konsolen angewiesen bin! denn die qualität ist mir extrem wichtig! ich würde an stelle aller konsoler mel richtig heulen!
        das spiel läuft noch nicht top, da man zwischen paar felsen stecken bleiben kann oder die sprünge und schritte hügel aufwärts extrem schlecht eingestellt wurden, da man einfach wieder runter rutscht oder einfach nicht mehr springen kann, obwohl man es in anderen titeln viel besser kann und nicht zu übertrieben ist. dann noch wenn man pixelgenau ausn versteck schießen will, klappts halt nicht und muss schon 1 m raus kommen mit der birne, weil der schuss wie immer in der leere stecken bleibt......und und und......

        und das leider auch in der beta, was mich etwas stuzig macht. wenn im final auch so raus kommt, muss ich mich wieder beschweren!
        aber dran denken ! es ist eine beta! und sie läuft eigtl. ganz gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173945
Star Wars: Battlefront
Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4
Star Wars: Battlefront im Video-Grafikvergleich - PC gegen Konsole. Wir vergleichen im Video die PC-Fassung von Battlefront mit Xbox One und PS4. Star Wars: Battlefront befindet sich bis zum 12. Oktober in einer offenen Betaphase und erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1173945/
08.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/RAw_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,action,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65743_sd.mp4