Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Was habt ihr eigentlich immer alle gegen EA ?

        EA macht nur das was alle machen nur als erster, im falle von origin waren sie bissel spät dran.

        Jede Firma will mehr umsatz, sie entwikeln doch kein spiel nur dammit ihr glücklich seit.

        mitlerweile ziehen sie die spiele mit DLC s und Map packs in die länge um mehr profiet zu machen.

        Also was kann man machen ? richtig free to play spielen eine chance geben den das ist für uns alle das beste, jeder zahlt nur für das was er haben will und das spiel ist immer top geflegt, wenn der server nicht leuft gibts auch kein geld.

        das DOTA2 prinzieb finde ich sehr gut
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Zutrauen tu ich es DICE! An sich ist das ja eher ein Teaser im Sinne der Schiffsschraube von BF4
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe wirklich lange darauf gewartet. Hoffentlich wird es ein sehr gutes Spiel. Die könnten auch mal Mod-Tools mit reinpacken, bei den alten BFs gibt es ja so viele gute Mods. Und wenn man die Wahl hat, sollte man sich die PC-Version holen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich hätte die Star Wars Lizenzen lieber bei einem anderen Publisher gesehen und nicht in den schmutzigen Fingern von EA!
        Gnade euch Gott EA, wenn ihr jetzt auch noch Star Wars in den Dreck zieht! J. J. Abrams darf ja leider die Filme machen.
      • Von DriveByFM Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bitte versaut das Spiel nicht, es ist meine letzte Hoffnung !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073561
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars: Battlefront - E3-Trailer zur Ankündigung des DICE-Shooters
Mit Star Wars: Battlefront haben die Entwickler von DICE auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts das erste neue Spiel im Star Wars-Universum nach dem Lizenz-Deal mit Disney angekündigt. Dieser kurze Trailer, der Ausschnitte der Schlacht um den Eisplaneten Hoth zeigt, stimmt auf den Shooter mit Frostbite 3-Engine ein.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Videos/Star-Wars-Battlefront-E3-Trailer-zur-Ankuendigung-des-DICE-Shooters-1073561/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/3248CDF4-E427-173E-2910F4FF09CBF32F.jpg
star wars,shooter,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52251_sd.mp4