Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bin gespannt wie der Release sein wird, ich hoffe sie haben aus Battlefield 4 gelernt.

        Performen wird das Spiel sicher sehr gut, die Frostbite skalierte immer sehr gut, aber ob das gameplaytechnisch auch gut wird?
        Eine Beta wird es ja sicher geben, da wird sich jeder ein Bild machen können.
      • Von KoolRay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn das "zu sehr ein Battlefield Mod" wäre würd ich´s mir holen.

        Die Atmosphäre scheint zu stimmen und Grafik und Sound passen auch.
        Ich versteh da die Befürchtung nicht so ganz.

        Klar gibt´s da Parallelen. Gebiete erobern, ballern, verschiedene Klassen, Waffen, (Fahr)Flugzeuge.
        Aber es gibt doch auch genug Eigenes wie zB diesen Walker Assault oder wie das heisst.

        Von dem Punkt her, mach ich mir da null Sorgen.

        Aber ich bin halt auch Star Wars Fan .
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn das Spiel im Endergebnis auch noch mit einem angemessenen Umfang dienlich sein kann, wäre es definitv auf meiner Wunschliste. Das bisher gezeigte gefällt mir immerhin recht gut .
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man kann sich das Ganze ja ein wenig "entbattlefielden", wenn man es in der Third Person Ansicht spielt. Und ja, es ist Star Wars, das ist fast schon die halbe Miete..
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        joah. ballert! ale die grafik ist echt geil, aber die physik und die bewegungen sollten noch überarbeitet werden. kb so zu laufen wie bei CSS!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162892
Star Wars: Battlefront
60-Fps-Video zeigt neues PC-Gameplay auf Radeon
EA/DICE zeigen erneut (kurze) Spielszenen von Star Wars Battlefront aus der PC-Version in 60 Fps. Zu sehen ist im Video eine Koop-Survival-Mission auf Tatooine, das Gameplay wurde laut AMD auf einer nicht näher spezifizierten Radeon-Grafikkarte aufgenommen. In den Survival-Missionen müssen die Spieler gemeinsam gegen immer stärker werdende imperiale Truppen zur Wehr setzen. Die bsherigen Gameplay-Videos wurden auf YouTube teilweise begeistert kommentiert, dabei wurde vor allem die fantastische Grafik gelobt. Bitte beachten Sie, dass das Video bisher nicht in Full HD zur Verfügung steht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Videos/60-Fps-Video-zeigt-neues-PC-Gameplay-auf-Radeon-1162892/
24.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-24-12h20m32s11_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,action,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63962_sd.mp4