Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        zum glück nicht gekauft!!!!
        ich hätte meinen rechner vom balkon geschmissen, aber vorher noch angezündet, wenn es nicht laufen würde.
        die selben probleme habe ich seit release von GTA 5. und der support kann nichts machen weil die einfach keinen plan davon haben!
        so viele spiele und immer mehr probleme. peinlich sowas. es wird langsam mal zeit für einen macher der was von versteht.
      • Von Kerkilabro
        Das ist ein Konsolenspiel = Konsole kaufen!
      • Von Frostkeule Komplett-PC-Käufer(in)
        hahahah die lernen es nie aber das kenen ja die EA Käufer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178197
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront startet nicht, stürzt ab oder keine Verbindung zum Server - offizielle Workarounds
Der neue Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront ist in Nordamerika bereits erschienen und einige Spieler berichten über kleinere und größere Probleme wie Abstürze, Start- oder Serverprobleme mit dem Titel. Electronic Arts hat nun eine ganze Reihe an Workarounds und Tipps veröffentlicht, die bei den Schwierigkeiten helfen sollen oder Erklärungen für vermeintliche Fehler liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/startet-nicht-stuerzt-ab-keine-Verbindung-zum-Server-1178197/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_battlefront_stuerzt_ab-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news