Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Do Berek
        Episode 1-3 haben gezeigt,dass Lucas nicht der tolle Regisseur und Geschichtenerzähler ist,der er zu sein schien.Jetzt muss es Abrams beweisen.
        Bin allerdings erschrocken wie wenige SW-Fans es scheinbar in der Redaktion gibt. (Heimliche Trekkies?)
        Ich habe sehr positive Erinnerungen an die originale Triologie, fand aber schon Lucas' Special Edition ziemlich enttäuschend. Und Episode 1-3 müssen sich dann in der Tat einen Vergleich mit Star Trek 2/4/6 gefallen lassen - den sie nicht unbedingt gewinnen. Von den neuen Filmen erwarte ich ähnliches "oh, da ist noch Platz für einen CGI-Effekt"-Niveau.
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Die beiden neuen Star Trek Filme sind gut keine frage, aber natülich im vergleich zu den alten ohne nostalgie bonus, die next generation crew ist legendär was man von der neuen nicht behaupten kann, das liegt auch daran das es keine neue serie gibt (wird mal zeit).
        In Star Wars werden nach ca. 30 jaren wieder die alten Helden zu sehen sein zum teil und das ist es was den Film so intresannt macht. Ich Vermute das die Frau die zusehen ist die tochter von Han und Leia ist und das skywalker erbe antritt
      • Von restless27 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Amon
        Ja, Abrams wird beweisen dass er nach Star Trek auch Star Wars erfolgreich beerdigen kann.
        Na so was. So gehn die Geschmäcker doch auseinander. Ich Persönlich fand die letzten beiden Star Trek Filme absolut gelungen und haben mir besser gefallen wie alles was vorher (Alte Raumschiff Enterprise Serie, und alles wo Star Trek dran steht) kam. Und bevor es jetzt los geht: Ich bin 35 Jahre alt und hab alles vorher auch gesehn. Trotzdem find ich die beiden neuen Filme besser und bin zart optimistisch des SW:E7 gut werden könnte. Des das nicht solche Bomben werden wie 4,5,6 sollte jedem klar sein.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Do Berek
        Episode 1-3 haben gezeigt,dass Lucas nicht der tolle Regisseur und Geschichtenerzähler ist,der er zu sein schien.Jetzt muss es Abrams beweisen.
        Bin allerdings erschrocken wie wenige SW-Fans es scheinbar in der Redaktion gibt. (Heimliche Trekkies?)
        Das mit Lucas und Abrams sehe ich auch so, aber StarTrek und StarWars schließen sich doch nicht grundsätzlich aus...
      • Von Amon Gesperrt
        Ja, Abrams wird beweisen dass er nach Star Trek auch Star Wars erfolgreich beerdigen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157303
Star Wars: Battlefront
Star Wars Episode 7 ... das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Star Wars Battlefront ... "
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/das-meinen-die-Redakteure-1157303/
25.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
evolve
news