Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        1. Das war nicht die Schlacht um Hoth sondern Sullust.
        2. Konntest du den Ionentorpedo ausrüsten warum sagst du dann dass du nichts hast?

        Unglaublich, das ist bei den Let´s Playern immer so. Wenn die Leute ein Spiel aufnehmen habe ich immer das Gefühl, dass die auf einen anderen Bildschirm schauen. Weil die sehen die Sachen nicht, die ich sehe oder kennen sich im Universum (Hier Star Wars) nicht aus. Das ist sowas von peinlich.

        Was ich irreführend finde ist dass die SCHLACHT Missionen, keine Fahr oder Flugzeuge besitzen. Es gibt wirklich KEINEN Modus, indem man gegen die KI mit Fahr- und Flugzeugen kämpfen kann, wie in Walker Assault.

        Ich will doch nur den Walker Assault Modus mit KI! Aber mir ist aufgefallen, dass man wohl den "imperial probe droid" spielen kann. Finde ich gut.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bash0r
        Dein Xbox-Hate kennt man ja.

        Aber hier schreibst du wieder am Thema vorbei

        Er hat scheinbar EA-Access. So wie ich auch. So wie viele, da es kurz gesagt, genial ist. Ältere Spiele for "free" (Dragon Age Inq., FIFA 15, Madden, Plants vs Zombies, NFS, Battlefield 4, BF Hardline, .... ). Neue Spiele for "free" testen und anspielen dürfen.

        Kostet nur ein Bruchteil des Geldes was man sonst an miese Games verschwendet weil man sie vorher nicht ausprobieren konnte (das neue NFS *hust* )

        Daher geh einfach draußen Spielen, troll.
        Du solltest mir mal zeigen wo ich am Xbox haten war...

        Ich habe eine simple Frage gestellt.
        Jetzt weiß ich das es mehr beeinhaltet als nur die Demos.

        Den letzten Satz ignoriere ich einfach mal.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Es gibt 17 Singel Player Missionen (=> offline spielbar) wo man verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat. Also auch eine Art Kampagne

        Nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls einzeln spielbaren Wellen- / Überlebensmodus.

        (+ den Tutorial / Trainings Modus)
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Tutorial ist Singleplayer
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Endor sieht schon echt nett aus, der Ansturm auf den Kommandobunker kam auch echt gut rüber. Schade, dass Multiplayer-Shooter gar nicht mein Bier sind.
        Ja schade hatte mich da auch sehr drauf gefreut in der Hoffung das wenigstens ein bisschen Singleplayer dabei ist. Doch das was dabei ist, wenn es dann so kommt, kann mich leider nicht dazu bewegen das Spiel zu kaufen.
        Das Ding mit der Spielmechanik eines Republic Commando und ich wäre vor Freude in die Luft gesprungen.
        Wünsche allen Anderen aber trotzdem viel Spaß mit dem Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177617
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Ab heute per EA Access 10 Stunden kostenlos auf Xbox One spielen [Update]
Schon seit vielen Monaten ist bekannt, dass auch Star Wars: Battlefront im Rahmen von EA Access auf der Xbox One etwas eher zu spielen sein wird als auf anderen Systemen. Inzwischen ist klar, dass Star Wars: Battlefront ab dem 12. November 2015 auf der Microsoft-Konsole gespielt werden kann, allerdings nur für insgesamt 10 Stunden. Ein Kauf ist dafür nicht notwendig.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Xbox-One-EA-Access-1177617/
13.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/rendition1.img-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news