Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ich würde das jetzt nicht ganz so verallgemeinern (mir kommt ja auch zugute, dass alte Spielkonzepte zuhauf wieder kommen), aber den zweiten Teil kann ich voll unterstützen.
        Ich freu mich schon drauf meinem konsolenverwöhntem Neffen in Shootern so richtig eine zu klatschen. Der hätt schon gern BF gewollt aber da fehlts noch an passender Hardware... Aber bald... Allerdings was anderes als BF...
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von JunglistMovement
        hahahaha DAHER kommst diese "grandiose" Elektrogrill im Pool Konstruktion! Das is wirklich durchs Netz gegangen.


        Das war bei mir im Ort. Die haben damals einige echt gute und weit bekannte LANs aufgezogen...
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ich glaube der Unterschied früher war auch das wir bei € III Arena, HL2 DM und so weiter einfach nur des Spaßesswillens gespielt haben. Heute wird da oft nur noch verbissen um irgend einen Rang, Extra EX, Waffe gekämpft.
        Es wird da zum Teil sehr verbissen dran gegangen um, das Eigentliche, der Spaß am spielen ist nur noch Nebensache.
        Leute die dann nicht 20/7 vor dem Spiel hocken sehen kein Land mehr.
        Schlimm ist mittlerweile auch der Umgangston, so Totalausfälle wie sie heute leider die Regel sind, waren früher die Ausnahme.
        Das sind so die Gründe warum ich heute fast nur noch Singleplayer spiele, oder wenn mal mit Freunden ne Runde OpenArena, als Erinnerung an die guten alten € III Tage
        Spaßenswillen? Whaaaaaaaat ? Q3 espl premier league und cs stammkneipe waren KRIEG. mehrmals pro Woche Training und Sonntags meistens die wars

        btw. hi fraggle! :wave: SaDi hier.. (SaDIsT oder auch ===== ) (NEM, Run, L!, TT)

        @topic ... naja heute habe ich beruflich einfach nicht mehr die Zeit tournament games zu zocken und mein AIM ist grottig, als ich das letzte mal Q-live probiert habe. Ich bin einfach mittlerweile zu alt (Reaktionszeiten) für solche Spiele, 70er rail wie damals? unmöglich ^^

        Dafür ists ganz nett mal ein bis zwei stunden mit kumpels skypen und dann ein paar ründchen tdm oder dropzone bei SW BF zu zocken.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von guss
        Der Jahrgang '71 hat zwar keine Ahnung mehr von modernen Computerspielen, aber vom Daddelgott gewährte Daddelskills funktionieren nun mal in jedem Spiel
        Ich würde das jetzt nicht ganz so verallgemeinern (mir kommt ja auch zugute, dass alte Spielkonzepte zuhauf wieder kommen), aber den zweiten Teil kann ich voll unterstützen.
      • Von guss PC-Selbstbauer(in)
        Der Jahrgang '71 hat zwar keine Ahnung mehr von modernen Computerspielen, aber vom Daddelgott gewährte Daddelskills funktionieren nun mal in jedem Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182346
Star Wars: Battlefront
Wenn ein alter UT- und Quake-Spieler plötzlich Battlefront zockt - Selbstversuch mit Kulturschock-Garantie
Stellen Sie sich eine Zeitreise in puncto Spielmechanik vor. Was wäre, wenn sich der PCGH-Chefredakteur virtuell zehn Jahre lang in einen Kryo-Schlaf begibt, keinen Shooter in der Zeit anfasst und sich dann Ende 2015 an Star Wars: Battlefront heranwagt? Viel Spaß beim Selbstversuch. Nachmachen ist unbedingt zu empfehlen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Wenn-ein-alter-UT-und-Quake-Spieler-Battlefront-zockt-1182346/
04.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/StarWarsBattlefront2x-gamezone_b2teaser_169.jpg
news