Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit der vorhandenen Steuerung machten Raumkämpfe auch wirklich keinen Sinn. Ich habe nur die Beta gespielt, aber die Flugeinlagen waren wirklich grausig.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von BoMbY
        Natürlich nicht. Die Engine unterstützt so etwas nicht, und die Implementierung dürfte für EA zu teuer sein.
        In BF4 flattern aber genug Luftfahrzeuge herum.

        Doppelt bitter vor allem weil die Steuerung der Raumschiffe einfach nur mies ist. Man braucht halt überhaupt nichts können.
      • Von Hellsfoul Kabelverknoter(in)
        Warum sollte das die Engine nicht können? Ist ja eigentlich nur ein Luftkampf ohne Boden + mehrere betretbare Schiffe. Also in den Hangar fliegen und absteigen. Sehe jetzt da nicht wirklich einen Unterschied. und die Schwerkraft außerhalb des Schiffes auf 0 zu setzen sollte jetzt jeder Programmierer noch hinkriegen.

        Tippe eher auf die Vorhersage von TheVoodoo. Es geht wieder mal um das liebe Geld. Sonst wäre BF4 auch nur ein Addon von BF3 gewesen. Denn welches Alleinstellungsmerkmal sollte sonst der Nachfolger von Battlefront haben?
      • Von BoMbY Freizeitschrauber(in)
        Natürlich nicht. Die Engine unterstützt so etwas nicht, und die Implementierung dürfte für EA zu teuer sein.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Die könnt ihr dann ende nächstes Jahr spielen, wenn ihr Battlefront "2" für € 108.- mit Seasonpass kauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182176
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Weltraumschlachten kommen wohl auch nicht mit DLCs
Einer der großen Kritikpunkte, dem sich Star Wars: Battlefront bereits im Vorfeld der Veröffentlichung gegenübersah, ist das Fehlen von Schlachten im Weltraum. Während wohl manche Spieler hierfür noch die Hoffnung in die kommenden Erweiterungen gesetzt haben, sieht es einem neuen Statement zufolge dafür eher schlecht aus.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Weltraumschlachten-kommen-wohl-nicht-mit-DLCs-1182176/
30.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront_-_Fighter_Squadron_-_Millennium_Falcon_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news