Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 90 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von Rybio Kabelverknoter(in)
        [x]vermutlich zum Release kaufen.

        Viele Argumente kann ich nicht unterschreiben, daher mal meine Sicht auf die alten BFs:
        Die Kampagne war für mich total uninteressant, gezockt wurde entweder im Split-Screen oder alleine, nie online. Es war einfach eine große Gaudi, die "Kommandopunkte" einzunehmen.
        Raumschlachten waren mal ganz nett, wurden aber auch selten gezockt. Als Klasse kam nur die Sturmtruppe in Frage, außer ein gegnerischer Panzer war irgendwo präsent.

        Im Vorfeld war ich mir wirklich nicht sicher, ob ichs mir hole oder nicht. Allerdings habe ich heute die "Beta" gezockt, zusammen mit einem Kumpel.
        BF macht Spaß und macht einen guten Eindruck. Allerdings haben mir in der Beta ein paar Sachen gefehlt.

        Es gibt keinen klassischen Eroberungs-Modus mehr, also mit den roten bzw. grünen Kommandopunkten. Das ist mein größter Kritikpunkt.

        Die Fahrzeug-Symbole funktionieren prima, man kann nicht mehr am Spawnpunkt campen, sondern muss aktiv ins Geschehen eingreifen.
        Außerdem hat so hat jeder die Chance z.B. Darth Vader zu werden. Die Helden sind auch nicht op!

        Bei der Schlacht um Hoth stören die AT-ATs auf Schienen nicht, es sorgt für ein rundes Spielgefühl. Im besten Fall wird ein Modus mit klassischem BF und frei beweglichen Fahrzeugen nachgereicht
        Die Grafik und das Mapdesign wissen zu überzeugen, Tattoine sieht einfach hervorragend aus! Fehlt nur noch ein Sarlacc.

        Keine Klassen mehr ist so eine Sache, bei mir im Freundeskreis wurde zu 90% nur eine gespielt. Das aktuelle Level- und Kartensystem muss ich noch ausgiebiger testen. Derzeit geht es nicht höher als Stufe 5.

        Das gute an Origin ist, dass man BF innerhalb von 24h zurückgeben kann, also mache ich mir da gar keinen Stress. Ich werde es ausgiebig testen und dann entscheiden.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Sieht sehr gut aus. Aber leider nur MP, daher für mich uninteressant.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        [X]... werde ich mir holen, wenn´s auf´s Haus geht.

        Nen BF3/4 Update mit anderen Texturen können die Jungs behalten, wird eh nix Neues bei rum kommen.
      • Von HawkGT
        Die Trailer haben mir bisher gefallen, aber die sagen ja nicht das Geringste über das eigentliche Spiel aus. Hoffe echt, dass die das nicht versauen. Aber nach den letzten beiden Battlefield-Teilen zu urteilen, wird das wohl eher nichts...
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ja, ein Star Citizen im SW-Universum, das hätte was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156837
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Kaufen oder nicht? Jetzt bei der PCGHX-Umfrage mitmachen
EA/DICE haben vergangene Woche erstmals Details zu Star Wars: Battlefront vorgestellt, der Shooter im Star-Wars-Universum erscheint schon am 17.11.2015. Die Reaktionen auf die bisher veröffentlichten Infos sind nicht immer positiv, weshalb wir Sie zur Teilnahme an unserer Umfrage bitten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Umfrage-1156837/
27.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_B-pc-games_b2teaser_169.jpg
news