Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Mir hat es auch Spaß gemacht.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Hätte nicht gedacht das das Ergebnis so durchwachsen sein würde. Bin mal gespannt was sich im letzten Monat zum Release am kompletten Game noch tut. Mir hat es auf jeden Fall relativ gut gefallen!
      • Von dexor123 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe die Beta knapp 5 Stunden gespielt dann war auch schon die Luft raus, irgendwie fehlt da die Langzeitmotivation. Effekte und Grafik sowie die Atmosphäre sind gut, was mich überraschte war das ich sogar mit meinem etwas älterem PC auf der Grafikeinstellung "Hoch" spielen konnte ohne Performanceprobleme, dafür gibt es ein plus. Der Preis von 120€ ist aber zu viel des guten, das Spiel kann noch so gut sein... und auch wenn es meine Freunde spielen, bei so einer Summe muss ich passen, klar man kann warten und es irgendwann billiger kaufen aber meiner Meinung nach ist das einfach eine Frechheit, aber solange die breite masse dabei bleibt wird sich daran leider auch nichts ändern. Content mäßig enttäuscht mich das spiel leider auch auf ganzer ebene, wenn man bedenkt was es im alten Battlefront alles gab ist der neue Teil einfach nur schwach und kann da nicht mithalten.Mein Fazit: Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, es ist überteuert, bietet zu wenig Content und es mangelt an der Langzeitmotivation, echt schade, man hätte was aus dem Spiel machen können doch EA enttäuscht mich persönlich "mal wieder" wünsche euch alles aber trotzdem Spaß am zocken ich für meinen teil bin einfach nur enttäuscht.
      • Von marvel_master Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo,

        habe die Beta auch ein paar Stunden gespielt. Vielleicht so 20.

        Ich muss allerdings für mich sagen, dass ich mit dem Spiel nichts anfangen kann.

        Die Grafik ist brillant und unerreicht. Definitiv. Die Explosionen + Effekte sehr gut. Da gibt
        es nix zu meckern. Allerdings konnte mich das Spielprinzip nicht überzeugen.

        Ich spiele lieber Spiele wie BF3 oder Counterstrike wo man auf Präzision und Geschwindigkeit setzt.
        Außerdem kann man da professionell vorgehen.
        In Star Wars Battlefront wird einfach wild um sich geballert. Es ist keine Struktur erkennbar. Und ob
        man überlebt oder nicht ist nicht von einem beeinflussbar. Man stirbt einfach nur permanent. Sehr frustrierend.

        Nix für mich jedenfalls.

        VG
        Marvel
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Naja DICE hätte die Gadgets freischalten können, um auch wirklich was zu testen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174700
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Top oder Flop? Das Ergebnis der Umfrage zur Beta
Wir hatten Sie in unserer Umfrage zu Star Wars: Battlefront um Ihre Meinung zur Beta-Version des Shooters von DICE gebeten. Das Ergebnis der Umfrage liegt nun vor und zeigt, dass DICE wohl noch an einigen Stellen nachbessern muss. Vor allem die Balance des Spiels wird deutlich kritisiert.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Top-oder-Flop-Ergebnis-der-Umfrage-zur-Beta-1174700/
16.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/rendition1.img-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news