Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterofHell Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe mir heute mal den MOD runtergeladen und getestet. Also die Screenshots sind schon echt aber im Spiel kommts nicht ganz so spektakulär rüber wie auf den Screenshots. Mir ist das Bild schon fast zu überschärft, wirkt in etwa so als wenn man am TV den Schärferegler fast bis auf anschlag dreht. Ich spiele Battlefront in 4k und alles auf Ultra und mit dem Mod habe ich ca. 5-8 fps weniger. Ich wollte den Mod zuerst wieder löschen. weil mir das Bild einfach zu überschärft war und ich keine fps verlieren wollte dann habe ich aber etwas im Optionsmenü rumgespielt und bei Resolution Scale bin ich auf 85% runter und Antialiasing habe ich auf hoch gestellt dadurch wird das Bild etwas unschärfer ist aber trotzdem noch deutlich schärfer als das Original und ich habe dadurch sogar noch 5-8fps mehr als ohne den Mod. Jetzt bich ich damit super zufrieden, die Texturen sind gestochen scharf auch in weiter Entfernung und ich habe sogar noch ein paar fps mehr. Das einzige was einige vielleicht noch bemängeln könnten ist, dass durch den Mod das Bild minimal dunkler wird und die Farben teilweise minimal blasser sind was aber eigentlich nur im direkten vergleich auffällt.
        Man kann auch während des Spiels den Effekt an und ausschalten da sieht man dann erst wie unscharf die Texturen ohne den Mod eigentlich wirken.
        Hier gibts den Link zum Mod: https://www.youtube.com/w...
      • Von Ancoron77 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PiSA!
        Dieser Toddy hat schon vor 4 Monaten den "Toddyhancer Mod" für GTA V auf Reddit publik gemacht.
        Dennoch gab es bis heute kein downloadbares Release (zumindest keins von dem ich weiß)

        Ich vermute dass sein damaliges Video und die Screenshots nichts anderes sind als After Effects und PS Spielereien.
        Warum fängt er einen neuen Mod an wenn der für GTA V noch nicht mal released wurde?


        Hier geht's eher um Spenden, die er von der Community fleißig für sein "Mod Projekt" einsammelt. Es ist unter Umständen legitim zu mutmaßen, dass es sich hier um einen Schaumschläger handelt, der Bauernfängerei betreibt mit PS nachbearbeiteten Bildern. Die Videos kannst Du ja ebenso extern, also außerhalb der Game Engine, aufhübschen. Das ist sogar völlig legal, denn Spenden gibt man ja freiwillig und bezüglich der Entwickler/Publisher muß er sich nicht vor Lizenz- bzw. Copyright Streitereien fürchten wenn er nie was Handfestes veröffentlicht. Zumal diese ja auch auf jeder denkbaren Messe und Convention mit ähnlichen Mitteln Präsentationen grafisch pimpen, wo's nur geht.
        Dass hier die Mehrzahl der Kommentatoren dem Typ unterstellen, er habe sich den Aufwand gemacht ingame mit Postprocessing Effekten oder gar der Engine an sich rumzutüfteln wenn man auch viel einfacher grafisch bescheißen kann, offenbart mir eine erstaunliche Gutgläubigkeit die ich am Allerwenigsten hier vermutet hätte. Viele in diesem Forum unterstellen sich doch selbst immer wieder einen technischen Sachverstand, der es Leuten unmöglich machen sollte, sie mit sowas Simplem hinter's Licht zu führen. ^^
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Schade das es nur ein MP Titel geworden ist, ist also auch nichts für mich.
        Und erst mal eine spielbare Version zum ausprobieren anbieten, Videos und selbstlaufende Grafikdemos haben wir genug.
        DX 12 lässt ja auch voll auf sich warten.
      • Von PiSA! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dieser Toddy hat schon vor 4 Monaten den "Toddyhancer Mod" für GTA V auf Reddit publik gemacht.
        Dennoch gab es bis heute kein downloadbares Release (zumindest keins von dem ich weiß)

        Ich vermute dass sein damaliges Video und die Screenshots nichts anderes sind als After Effects und PS Spielereien.
        Warum fängt er einen neuen Mod an wenn der für GTA V noch nicht mal released wurde?
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Sieht klasse aus, keine Frage. Vollkommen egal durch welche einfachen Griffe dies erzeugt wurde.
        Nur bin ich absolut kein MP-Fan, daher ist das Spiel an sich eher uninteressant für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178773
Star Wars: Battlefront
SW Battlefront: Mod verspricht filmreifes Grafikspektakel
Der Modder Martin Bergman alias "Toddyftw" zeigt Screenshots seiner Toddyhancer-Mod für Star Wars Battlefront. Ausgehend von dem, was man sehen kann, könnte das Ganze ein ziemlich spektakuläres Grafikspektakel werden, das sich fast als filmreif bezeichnen ließe. Am Ende wird sich zeigen müssen, wie sich die Mod live macht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Toddyhancer-Mo-1178773/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Toddyhancer_Mod_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,grafik,mod,ea electronic arts
news