Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie sieht's denn aus mit Banngefahr? Welchen Schutz nutzt Battlefront? In BF 3 und 4 war es ja kein Problem, in anderen Punkbuster Titeln führte SweetFX allerdings zu diversen Problemen und Kicks. Mit VAC Spielen auf will ich es z.B. gar nicht erst ausprobieren. Offline nutze ich so gut wie immer ReShade oder SFX.
      • Von Listelle Schraubenverwechsler(in)
        Moin,
        euer Artikel ist nicht ganz up to date.
        Gestern Nachmittag habe ich (Nibi) eine aktuelle Konfiguration für die Release Version dort hochgeladen

        https://sfx.thelazy.net/g...
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Die Variante von "Jeffro421" gefällt mir ganz gut. Werde Ich eventuell testen wenn er sie nochmal für die Vollversion nachbearbeitet!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178346
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Erste SweetFX/Reshade-Profile verfügbar
Star Wars Battlefront ist inzwischen weltweit für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Daher verwundert es kaum, dass es auf thelazy.net bereits die Profile mit SweetFX beziehungsweise Reshade gibt. Die Ersteller konzentrieren sich darauf, das Bild nachzuschärfen und den geringen Braunschleier zu entfernen. Die Presets stammen aktuell noch aus der Beta-Phase.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/SweetFX-Reshade-Profile-1178346/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront_-_Detailvergleich_1_-_Ultra-pcgh_b2teaser_169.png
star wars battlefront,dice,grafik,ea electronic arts,sweetfx
news