Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ich erwarte Epische Schlachten! Hoffentlich sind die Maps schön groß.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ach ich wäre schon mit nem BF4 in Star Wars Setting recht zufrieden, mit paar spielerischen Neuerungen und dem CTE 60 Hz+ Netcode sollte es nicht zu schlecht laufen. Das SW Setting ist einfach zu geil und zu wenig genutzt aktuell. Was war den das letze gute SW Spiel? Unleashed I? Was Jahre her ist. Der Zweite ging, aber stinkte ab nach dem ersten.
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        Zitat von mathal84
        A: was gibt es zu retten?
        und
        B: wie retten sie denn? mit einem weiteren DLC? oO
        A: Battlefield 4
        B: mit Verbesserungen aus dem Feedback der Community. Das CTE kennst du aber schon wenn du hier von DLC redest?

        Wahrscheinlich ein unwissender der einfach mal über ein nie selbst gespieltes Spiel abzieht. Korrigiere mich wenn ich falsch liege bitte.
        Btw wird BF4 derzeit bei DICE LA versorgt. Wissen viele nicht. DICE Schweden arbeitet an SW:BF und Mirrors Edge sowie BF5/BC3 whatever.

        MfG
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MfDoom
        Ok, du redest wahrscheinlich von den Campingsimulator-Servern, Metro oder Locker, drölftausend Tickets, wahrscheinlich noch Explosiv-Waffen verboten damit es richtig gemütlich wird und dann rattern das die Läufe glühen
        Dort bin ich selten unterwegs, möchte aber mal behaupten auf anderen Maps ist das kein Thema da man mehr als 2 Wege zur Auswahl hat kommt es nicht zu solchen Situationen.
        Noch als Tip, wenn Dich jemand 20 mal killt, an derselben Stelle, nimm den anderen Weg
        Sorry, der mußte sein, nicht so Ernst nehmen bitte aber die Steilvorlage war zu gut
        Metro und Locker hin oder her.
        Da bin ich auch eher selten.

        Lancang Damm und Hainan Resort steht immer an. In den Gebäuden kotz ich ab vor Headglitchern.
        Wie bereits erwähnt. Es soll laut CTE halbwegs behoben werden. Kam bis jetzt aber komischerweise noch nicht.

        Noe noe, Humor und Spaß kommt bei mir an
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ok, du redest wahrscheinlich von den Campingsimulator-Servern, Metro oder Locker, drölftausend Tickets, wahrscheinlich noch Explosiv-Waffen verboten damit es richtig gemütlich wird und dann rattern das die Läufe glühen
        Dort bin ich selten unterwegs, möchte aber mal behaupten auf anderen Maps ist das kein Thema da man mehr als 2 Wege zur Auswahl hat kommt es nicht zu solchen Situationen.
        Noch als Tip, wenn Dich jemand 20 mal killt, an derselben Stelle, nimm den anderen Weg
        Sorry, der mußte sein, nicht so Ernst nehmen bitte aber die Steilvorlage war zu gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156252
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Sturmtruppen-Teaser und viel Aufregung bei DICE [Update: Modell enthüllt]
Der Release von Star Wars: Battlefront steht Ende 2015 an: In den kommenden Wochen und Monaten wird es regelmäßig Material geben. Am meisten wartet man auf die Gameplay-Enthüllung während der Star Wars Celebration. Bis dahin gibt es heute einen kleinen Sturmtruppen-Teaser.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Sturmtruppen-Teaser-und-viel-Aufregung-bei-DICE-1156252/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Battlefront-Stormtrooper-1-pcgh_b2teaser_169.png
news