Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Darth Vader ist Lukes Vater!

        Ne, im Ernst, das ist online wirklich ein riesiges Problem. Auf Youtube, auf Reddit, überall sind Arsc****cher die ungekennzeichnet spoilern, teilweise auch mit Vorsatz um anderen Menschen das Erlebnis zu versauen.

        Falls es jemand nicht geöffnet hat: Der Spoiler oben ist nur getrollt Safe to read
      • Von schmodel PC-Selbstbauer(in)
        Ich liebe Spolier.
        Bitte nicht falsch verstehen-andersrum also wenn einer sich drauf freut und nichts wissen will verrate ich auch nichts.
        Aber für mich isses ok-
        Deswegen stehe ich auch auf die alten Columbo-Filme,da weiss ich spätestens nach 5 Minuten wer der Mörder ist
        Aber so muss ja nicht jeder denken und mann muss es respektieren
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Mir sind aber tatsächlich noch keine ungekennzeichnete Spoiler begegnet.
        Wenn man von "Trailer-Spoiler" absieht.

        Zu dem Buzz.at-Artikel: Das glaube ich nicht. Die Angreifer wären nicht unbescholten davon gekommen, egal wie sehr man spoiler hasst und die Wut nachvollziehen kann.
        Das wäre schließlich schwere Körperverletzung, das kann man nicht als "gerechtfertigter Angriff" abtun.
        Auch das ausgerechnet drei Verkleidete die Tat begangen haben sollen, macht es nicht glaubwürdiger.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Homerclon
        Scheinbar bin ich auf keinen Plattformen unterwegs wo sich solche Spaßverderber herumtreiben.
        Man kann den Spoilern kaum entgehen. Du wirst ja schon auf Plattformen oder in Beiträgen gespoilert, die überhaupt nichts mit Star Wars zu tun haben. Nicht mal ansatzweise. Habe den Film noch nicht gesehen, weiß aber schon grob was passiert und wer, wie, wo, wann stirbt. Einfach nur ätzend. Hätte ich mich davor schützen wollen, hätte ich bis zum Filmgucken das Internet meiden müssen. Ich wurde auf Facebook u.a. in News zu Walking Dead gespoilert, weil irgendwer es lustig fand unter nem TWD Beitrag Star Wars Spoiler zu schreiben. Auch noch so richtig toll verpackt: "Fand übrigens die eine Folge Walking Dead gut in der....PS: xxx stirbt in Star Wars!"

        Gibt allerdings auch einige gute und auch gewaltätige Reaktion auf spoilernde Personen. So wurde ich bspw. am Freitag über Facebook informiert, das Leute über die Arma 3 Modifikation "Battle Royale" im Ingame-Chat Star Wars Inhalte spoilerten. Was macht der Dev der Mod...Perma-Ban für alle Spoilernden.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Oder diese News...ziemlich krass, wenn sie wahr ist..aber mal ehrlich...irgendwie nachvollziehbar! Was ein Idiot ey!

        "Star Wars"-Fan nach Spoiler zusammengeschlagen - buzz.at
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Absichtliches Spoilern sollte mit einer Geldstrafe belegt sein.

        Gut ist Unrealistisch, aber mögliches:
        Bei Foren sollten solche Spaßverderber mit einem Temp. Bann belegt werden. Wiederholungstäter auch permanent.

        Mir sind noch keine ungekennzeichnete Spoiler zu SW7 begegnet. Scheinbar bin ich auf keinen Plattformen unterwegs wo sich solche Spaßverderber herumtreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181495
Star Wars: Battlefront
Star Wars Episode VII: Warnung vor Spoilern über Battlefront und Xbox Live
Wenige Tage nach dem offiziellen Release eines der meisterwarteten Filme 2015, Star Wars: Das Erwachen der Macht, muss man sich bereits vor etwaigen Spoilern in Acht nehmen. Besonders hart soll es laut Reddit die PC-Version von Star Wars Battlefront sowie Xbox Live treffen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Episode-VII-Spoiler-Warnung-1181495/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Das_Erwachen_der_Macht_google_disney_promotion-gamezone_b2teaser_169.jpg
star wars: das erwachen der macht,star wars battlefront
news