Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gerophima Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von TechBone
        Mod unterstützung? kosten mods nicht geld? bei BF2 konnte ich mir die z.B bei Moddb downloaden, aber wenn ich das eben bei origin sehe: nfs MW 2,99€ mod pack wtf
        Für Battlefront 2 gibt es auch viele Mods, die kostenlos sind.
        Ich hoffe es wird ein actionreicher Shooter.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gerophima
        Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich wünsche mir einige Feature aus Battlefield. Ausrüstung anpassen, die Farbe oder auch die Waffen anpassen. Viele haben Angst die machen ein Battlefield mit Star Wars. In einer gewissen Art würde ich mir sogar dies wünschen. Texturen austauschen, andere Waffen, Fahrzeuge und Weltraum etc. Das Gameplay kann gerne so bleiben. Passende Musik. Die Frage ist, wäre dies dann ein Battlefield oder ein Battlefront, da es einfach Star Wars ist, was wäre den ein Battlefront ? Und eine Mod-Unterstützung, wäre natürlich genial.

        Mod unterstützung? kosten mods nicht geld? bei BF2 konnte ich mir die z.B bei Moddb downloaden, aber wenn ich das eben bei origin sehe: nfs MW 2,99€ mod pack wtf
      • Von Gerophima Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich wünsche mir einige Feature aus Battlefield. Ausrüstung anpassen, die Farbe oder auch die Waffen anpassen. Viele haben Angst die machen ein Battlefield mit Star Wars. In einer gewissen Art würde ich mir sogar dies wünschen. Texturen austauschen, andere Waffen, Fahrzeuge und Weltraum etc. Das Gameplay kann gerne so bleiben. Passende Musik. Die Frage ist, wäre dies dann ein Battlefield oder ein Battlefront, da es einfach Star Wars ist, was wäre den ein Battlefront ? Und eine Mod-Unterstützung, wäre natürlich genial.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lee
        Von mir aus könnten die einfach Battlefront 2 nehmen, das ganze etwas aufhübschen, ne vernünftige K1 einpacken und vllt die ein oder andere neue Map, sowie eine bessere Single Player Kampagne. Bitte auf keinen Falle einfach ein Battlefield mit Star Wars setting machen!

        Bessere Physik, die Toten(sturmtruppen,Droiden) sollten liegen bleiben, damits mehr nach Film aussieht!
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn das mit dem modsupport stimmt verzeihe ich dice die hohe Summe die ich für bf4 ausgegeben habe sofort! Bin aber ehelichgesagt schon noch skeptisch..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138993
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung
Während die offiziellen Quellen schweigen, finden sich einige Gerüchte rund um Star Wars Battlefront. So schreibt der Sound-Designer des Shooters über eine mögliche Alpha-Version von Battlefront, darüber hinaus gibt es die sehr vagen Gerüchte über eine Mod-Unterstützung.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-Spielbare-Alpha-Version-bereits-fertig-1138993/
12.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/star-wars-battlefront-first-in-engine-footage-buffed_b2teaser_169.jpg
news