Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde es auch bevorzugen entweder Pest oder Cholera, aber nicht beides zu haben. Da Cholera dominant ist dürfte es gerne dabei bleiben.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Origin = Pest
        Steam = Cholera
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat Thilo:
        "Star Wars Battlefront ... wird mich wohl dazu verleiten, Origin zu installieren. Es sei denn, EA kommt zur Besinnung und bietet seine Spiele auch auf Steam an."

        Origin = Böse
        Steam = Gut

        WTF? Entweder weiß man die Vorzüge dieser Plattformen zu schätzen oder man ist DRM-hater. Aber so ergibt das keinen Sinn...

        @Topic
        Der Trailer sah spitze aus. Ich freue mich drauf! Hoffentlich gibt es ein gutes Balancing.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156609
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront ... das meinen die PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Star Wars Battlefront ... "
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Star-Wars-Battlefront-1156609/
18.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
evolve
news