Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von .Moe
        Ich hoffe auf eine Rückkehr von Darth Maul. Der hat zwar in Battlefront II schon nicht viel getaugt, aber styletechnisch taugt er allemal!
        Der wurde doch aber zersägt und fällt vermutlich immernoch Außerdem spielt das ja gute 20 Jahre vor Battlefront^^
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe auf eine Rückkehr von Darth Maul. Der hat zwar in Battlefront II schon nicht viel getaugt, aber styletechnisch taugt er allemal!
      • Von Liwindo Schraubenverwechsler(in)
        Man hätte aus dem SW-Thema eine Menge Gutes machen können - hat man, wenn ich mir die Beta anschaue, aber nicht. Ständig nur rumzurennen um sich gegenseitig abzuschießen ist ungefähr so motivierend wie einen virtuellen Mähdrescher zu fahren.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem ersten Antesten in der Beta gestern bin ich noch absolut unschlüssig, ob ich es kaufen soll
        Der fehlende Server Browser ist für mich fast das größte Manko. Ohne geht einfach nicht, ich hasse Matchmaking, was ich nicht wirklich beeinflussen kann (WOT sei dank :S )

        Außerdem frage ich mich, ob das Spiel über längere Zeit zu motivieren weiß... ich habe jetzt 700h auf BF4, so viel wie auf keinem anderen Spiel sonst. Das lag unter anderem daran, dass es andauernd etwas freizuschalten gibt. Wenn man erstmal alle regulären Waffen hatte, hat man sich an die Assignments gemacht und die Waffen freigeschaltet. Dann jeweils mit der Waffe gespielt und sämtliches Zubehör freigeschaltet.
        Genau das hat mir Spaß gemacht, es fühlt sich immer so an, als ob es Progression gibt.

        Jetzt bei Battlefront frag ich mich: Wieso kann ich meine Blaster nicht modifizieren? Es gibt ja glaube ich nicht so viele Blaster in Battlefront wie es Waffen in BF4 gibt. Ich glaube daher, dass mich das Spiel einfach auf Dauer nicht so fesseln kann wie BF4
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Vernünftige Single Player Campaign wäre mir lieber, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
        Nach der Beta gestern ist dieses Game leider für mich gestorben Hab mich als große SW Fan so gefreut bei den ersten Bildern damals, aber dieser ganze MP Kram ist nicht meins, war es nie und wird es auch nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173958
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront Beta - Spieldateien mit Hinweisen auf weitere spielbare Helden
Der offene Beta-Test zu Star Wars: Battlefront ist heute gestartet, wodurch es einige neue Einblicke in das Spiel gibt, darunter auch in die Dateien: Dort finden sich nämlich unter anderem Hinweise auf bisher nicht angekündigte Helden, die vermutlich in der finalen Fassung des Shooters spielbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Spieldateien-mit-Hinweisen-auf-spielbare-Helden-1173958/
08.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_57-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news