Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Titel:
        Zitat
        Star Wars: Battlefront - Singleplayer verzweifelt gesucht: Ein Kommentar von Thilo Bayer
        Warum sollte man etwas suchen, wenn man weiß das es eh nicht auffindbar ist?

        Zitat
        Weihnachten: Weihnachtsmann verzweifelt gesucht: Ein Kommentar von Mickey Mouse
      • Von azkar Kabelverknoter(in)
        Zitat von Deimos
        Ich verstehe die Enttäuschung über eine fehlende Kampagne, nicht aber die Argumentationskette bezüglich Zeitaufwand.

        Ein toller SP bzw. eine gute Geschichte verschlingt nach meinem Dafürhalten deutlich mehr Zeit als ein banaler Multiplayer.
        Zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Anspruch habe, in einem MP-Shooter wie SW BF Achievments freizuschalten oder jeden Server zu dominieren. Im Gegenteil, ich empfinde solche Spiele als optimal für kurzweiligen Spass zwischendurch, da sie keine Eingewöhnungszeit o.ä. voraussetzen.
        Ich denke dass es da verschiedene Typen von Spielern gibt.
        Ich bin nur zufrieden wenn ich was "geschafft" habe. Ein Kapitel durch habe oder was auch immer.
        Es wäre ja auch langweilig sich immer und immer wieder den selben Film anzugucken.
        Da denke ich z.B. an Dust2-only-Server in Counter Strike. In meinen Augen ist der Abend nicht gut ausgeschöpft wenn ich immer nur auf der selben Map rumdümpel.
        Wieder andere sehen darin ihre Erfüllung ^^
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von azkar

        Heute komm ich um 18 Uhr heim und da wartet meine Familie auf mich.
        Jetzt will ich überwiegend einfach mal 10-20 Stunden von einer überragenden Geschichte geflasht werden.
        Für mehr reicht die Zeit nicht.

        Ich verstehe die Enttäuschung über eine fehlende Kampagne, nicht aber die Argumentationskette bezüglich Zeitaufwand.

        Ein toller SP bzw. eine gute Geschichte verschlingt nach meinem Dafürhalten deutlich mehr Zeit als ein banaler Multiplayer.
        Zumindest unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Anspruch habe, in einem MP-Shooter wie SW BF Achievments freizuschalten oder jeden Server zu dominieren. Im Gegenteil, ich empfinde solche Spiele als optimal für kurzweiligen Spass zwischendurch, da sie keine Eingewöhnungszeit o.ä. voraussetzen.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Noch ein Einwurf von mir, das "Die sind so hohl" was ich hier geschrieben habe bezog sich auf keinen der hier mitschreibenden User, sondern in dem Fall auf so Kandidaten wie meinen RL Bekannten der sich auf seinem Level und Statś was einbildet und damit dann Hausieren geht wie toll er doch ist, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht. "da gibt es leider sehr viele von"
        Wollte das hier nur noch mal sagen um Missverständnissen vorzubeugen.
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Ich kann nur jeden SWTor ans Hertz legen der Wert auf Story im SW Universum legt und es nicht kennt.....es ist sogar kostenlos und auch von EA

        Ich habe den Artikel gelesen und verstehe auch die Meinung aber es wird halt Zuviel und unfair Richtung EA/Dice gehated und das haben sie momentan nicht verdient den das Produkt ist gelungen und legt obendrein eine Performance Messlatte vor was ein Beispiel für andere Entwickler sein solte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178870
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Singleplayer verzweifelt gesucht: Ein Kommentar von Thilo Bayer
Der PCGH-Chefredakteur hat sich extra einen Origin-Account zugelegt, um Star Wars: Battlefront zu spielen. Okay, eigentlich wollte er nur den Singleplayer zocken. Oder was DICE davon übrig gelassen hat. Viel zu wenig, findet Thilo Bayer.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Singleplayer-Kommentar-1178870/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/SW_Battlefront_12-buffed_b2teaser_169.jpg
news