Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Mir gefällt SW Battlefront sehr gut gerade weil es nicht für pro Spieler ist und man nicht alle 2 Schritte gesnipert wird.
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        Zitat von redfield

        Den Season Pass hatte ich zuvor nicht, habe ihn mir jetzt aber für 14,99 Euro mit dem Origin50 Code zum halben Preis gekauft. Für Star Wars Fans zu dem Preis sicherlich mehr als in Ordnung. Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.
        ich find den season pass nur für 49,99? (-50% ungleich 14,99 ?)
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von redfield
        Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.
        Ohja, Grafik, Sound, Atmosphäre, Soundtrack und Performance waren umwerfend.

        Bringt aber nichts, wenn es eben spielerisch der letzte Rotz ist. Wenn man einen Call of Duty Clon bauen will, darf man sich eben nicht den Namen "Battlefront" dafür nehmen, denn damit assoziieren die Fans eben den Typ Spiel der Battlefront und Battlefront II gewesen sind. Denn im Vergleich dazu ist Battlefront 3 einfach nur schlecht.
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stryke7
        Spielt eigentlich noch jemand SW Battlefront 3 ? Ich habe nach 1,5 Stunden bereits den Spaß daran verloren
        Sind noch, oder wieder (?) recht viele Spieler aktiv. War nach der Beta und von der Releaseversion auch recht enttäuscht und habe lediglich bis Rang 6 gespielt...also fast gar nicht. Nun hat sich ein Kollege nen neuen PC gekauft, nachdem er bislang auf Konsole aktiv war und hat sich Battlefront inkl. Season Pass in der Origin Aktion zum halben Preis gekauft. Aus diesem Grund habe ich es auch wieder installiert und muss sagen, es spielt sich inzwischen deutlich besser als noch zu Beginn und auch die Waffen etc. fühlen sich etwas besser an.

        Den Season Pass hatte ich zuvor nicht, habe ihn mir jetzt aber für 14,99 Euro mit dem Origin50 Code zum halben Preis gekauft. Für Star Wars Fans zu dem Preis sicherlich mehr als in Ordnung. Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Spielt eigentlich noch jemand SW Battlefront 3 ? Ich habe nach 1,5 Stunden bereits den Spaß daran verloren, da es spielerisch einfach gar keinen Inhalt bot.

        Schade, EA, aber ihr habt es MAL WIEDER versaut ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208277
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC mit Raumschlachten live, Patch-Notes [Update]
Heute werden die Server von Star Wars: Battlefront heruntergefahren, damit der Patch für die Todesstern-Erweiterung aufgespielt werden kann. Allerdings soll die Downtime nur 30 Minuten lang sein und ist nach den verschiedenen Systemen gestaffelt. In einem neuen Video gibt es weitere Spielszenen mit Chewbacca und Bossk aus dem Death Star DLC zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Server-down-Death-Star-Patch-Gameplay-Video-1208277/
20.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Star-Wars-BF-Death-Star-DLC-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news